Hallo! Suche ein Autotelefon Nokia 6090.
Sollte komplett und im guten Zustand sein.
Gruß Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo! Suche ein Autotelefon Nokia 6090.
Sollte komplett und im guten Zustand sein.
Gruß Simon
Ich glaube kaum, dass so ein Umbau möglich ist.
E-Plus und O2 nutzen EGSM900 und GSM1800 nicht immer Paralell am selben Ort. Von daher braucht er auf jeden Fall ein Dualband-Gerät.
Hermes macht nicht immer Probleme. Bei mir waren die Karen einen Tag nach der Bestätigungsemail da.
Warscheinlich ist das aber Regional abhängig.
Hallo! Ich möchte eine Penny-Mobil Karte kündigen und die Nummer zu Fyve mitnehmen.
Auf der Homepage von Pennymobile/Simply findet sich ein Formular oder Adresse. Weis jemand Rat?
Muss man die Portiergebühr aufladen oder extra Überweisen und wie Hoch ist diese?
Ich wollte damit auch nur sagen, dass die eigene Hardware auch viel Einfluss auf die Geschwindigkeit hat.
Versteh nicht, dass hier soviele Leute zu geizig sind, die Hotline anzurufen. Emailverkehr dauert doch viel zu lange
Die Werte von Bild sind ein Witz! Man sollte schon gescheite Hardware verwenden um das Netz richtig auszunutzen.
Hier einmal mit einer Option Globetrotter GX0301. Die Karte soll bis zu 7,2Mbit schaffen:

Und hier der HSPA+ fähige Nokia CS-19 Surfstick

Die Globetrotter-Karte ist bei mir immer langsamer. Abends hab ich mit dem Nokia-Stick um die 8 MBit.... Die Globetrotter-Karte und eine ZTE MF190 Stick, die ich hier noch liegen habe, schaffen unter optimalen Bedinungen 5-6Mibt. Auch wenn das Netz ausgelastet ist, schafft der Nokia-Stick mehr Bandbreite und einen besseren Ping
Vodafone bietet mir hier in 64295 Darmstadt genügend Performace zu jeder Tages und Nachtzeit.

In Nebenzeiten hatte ich schon knapp über 8000kbits Download.
ist mir schon Klar...mir gefällts aber nicht....zumal ich eh ein älteres Modell fahre und das optisch dann auch garnicht passt.
Jo... Ich will mir aber nicht mein Amaturenbrett mit so einem Display versauen... ![]()