Zu Glück gibts für mein N900 ein App, mit dem ich die Displaykennung selbst festlegen kann. ![]()
Beiträge von Ascidriver
-
-
Danke für die Antworten. Beim mir war die Mail auch im Spamordner.
Bin mal gespannt, ob das auf Anhieb klappt. Ich habe o2 die Kündigung geschickt und einen Tag später bei Fyve bestellt. Möglicherweise war ich zu schnell.
-
Hallo! Ich habe vorgestern auch eine Fyve-Karte mit Portierung bestellt. Bis jetzt kam aber nochnicht mal eine Bestätigung per Email. Ist das normal?
Nachdem was ich hier so alles lese, seint der Ansturm bei Fyve ziemlich groß zu sein und die kommen mit der Bearbeitung nicht hinterher.
-
congstar scheidet aus wegen der 24 monatigen Laufzeit
-
die Seite von telefish scheint übrigens garnicht mehr zu existieren.
-
ich weis, dass fyve kein Postpaidanbieter ist. Mir ging es um Alternativen mit Postpaid, die im Prepaidwiki nicht aufgeführt sind.
Danke schonmal für die Tipps.
-
Hallo!
Ich habe heute meinen o2o gekündigt und bin jetzt auf der Suche nach einem Discounter.
Die Seite "Prepaid-Wiki" kenne ich schon. Super Seite. Für mich kommen aber auch Postpaid-Tarife in frage. Kennt jemand eine Internetseite mit aktueller Übersicht?
Im moment liebäugel ich mit Fyve. Kennt jemand noch vergleichbare Postpaid-Alternativen? Also D-Netz, Datentarif 500MB, und 9cent in alle Netze.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
-
ich würde garnichts machen.. damit kann man doch sicher leben, oder? Ausbesserungen sehen oft auch nicht besser aus.
-
Wie wärs mit nem Festnetzanschluss ?
-
hier kann man es nochmal ansehen, falls es wer nicht mitbekommen hat: