-
Innerhalb der EU muss man kein Auto verzollen. Mehrwertsteuer gibts auch keine beim Privatkauf.
Warscheinlich musst du erst eine normale HU machen vor der Anmeldung. Eine §21 Abnahme sollte aber nicht notwendig sein, da der Wagen ja schon eine EU-Zulassung (COC) hat.
-
Verschiedene APNs??? WAP-Proxy drin ?
-
nen Tick schneller wie der Golf ist er auf jeden Fall. Mit 208km/h ist er auch 20km/h schneller wie dein Golf
-
Die niedrige Displayauflösung hat noch einen großen Vorteil. Es spart Strom. Der Akku hält beim N8 deutlich länger als bei meinem N900.
Das N8 hat auch eine höhere Akkulaufzeit wie das Iphone. Zudem kann man beim N8 den Speicher erweitern.
-
für die 40€ kann man auch zu 1und1 gehen und ist dort sorgenfrei.
-
Muss man das extra beantragen bei o2? Dachte man schickt nur das Portierungsformular hin und man bekommt dann nach der Portierung eine neue Festnetznummer.
-
Hallo! Meine Eltern haben sich eine Eigentumswohnung gekauft und benötigen in Kürze einen Neuanschluss. C&S Comfort Universal solls werden. Es soll noch eine O2 Genion Festnetznummer auf den neuen Anschluss portiert werden.
Ich blick da jetzt nur nicht ganz durch... Für den Anschluss gibts 150€ Prämie. Für 125€ gibts den W920V dazu. Die restlichen 25€ werden gutgeschrieben.
Fallen die 59,95€ für den Neuanschluss an oder nicht, wenn man eine Genion-Nummer portiert?
-
Gesetz und die Meinung des Tüvprüfers sind oft zwei Paar Schuhe.
Die Vergessen gerne mal, dass sie in einem Dienstleistungsgewerbe arbeiten. Man geht einfach zum Nächsten, wenns beim ersten nicht Klappt.
Ich musste für meinen Motorumbau auch etwas weiter fahren, weils bei uns keiner machen wollte. Aber wenn man jemand gefunden hat, der sich auskennt, ist das alles kein Problem.
-
kleine wohnwagen unter 750kg gibts auch ohne Bremse. Eine Anti-Schlinger-Kupplung wirds für dein Budget sowieso nicht geben. Brauch man auch nicht unbedingt.
-
Der Haken ist, dass du Fixkosten hast und u. U. für Leistungen zahlst, die du nicht nutzt. Der Tarif lohnt sich nur, wenn du sehr viel zu O2 telefonierst und nicht zuviel in die anderen Netze.
0,29€ die Mintute werden fällig, wenn die Zeit überschritten ist. Das wird ohne Airbag sehr schnell sehr teuer.
o2o ist für mich der bessere Tarif, da er mehr Sicherheit bietet und man seine Kosten immer unter Kontrolle hat.