Es wäre wünschenswert, wenn wenigstens die Datenpreise mal erträglich werden, auch größere Mengen
Beiträge von Ascidriver
-
-
Ich habe selber einen Qek Aero. Das ist ein kleiner Wohnwagen aus DDR-Produktion mit 650kg z. GG.
Die Versicherung kostet 12€ im Jahr. Die Steuern für einen Anhänger betragen 7,35€ pro 200kg Gesamtmasse.
Das mit dem Reifenalter bis 6 Jahre gilt nur in Verbindung mit Tempo-100-Zulassung.
Parken im öffendlichen Raum würde ich nicht empfelen. Lieber einen Stellplatz mieten. Mein Wohnwagen passt dank niedriger Bauhöhe in eine normale Einzelgarage und ist dort immer perfekt geschützt.
1000€ ist sehr Knapp bemessen. Dafür kannst du nicht viel Komfort erwarten. Du solltest auf jeden Fall einen Wohnwagen mit Vorzelt kaufen, das Verdoppelt die Platzverhältisse. Einzeln Nachkaufen ist meist sehr teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
http://www.lidl-mobile.de/Unter Fragen und Antworten steht da jetzt nichts.
Laut Prepaid-Wiki ist Aufladung per Lastschrift (auch automatisch) und per Banküberweisung möglich.
-
Bei mir Lohnt sich ein Versicherungswechsel nicht, da ich einen Zweitwagen in einem Oldtimer-Tarif laufen habe. Der kostet mich dort nur 88€ Haftpflicht pro Saison.
Der erste Wagen ist BJ 1983 und ist jetzt wieder 2 Haftpflichtklassen gefallen und kostet auf SF2 ca. 388€ im Jahr. Das ist erträglich.
-
Hallo Leute. Ich habe auch eine GX0103 ohne Branding. Ich habe immer das Problem, dass die Karte nicht mehr erkannt wird, wenn man sie einmal bei herausgezogen hat. Mann muss immer den PC neu starten. Kennt jemand die Problemmatik ?
-
Lidl-Mobile wäre auch noch eine Möglichkeit. Die Minutenpreise/SMS sind günstiger, Airbag bei 40€ und für 9,95€ gibts auch 500MB. Bei Portierung gibts nochmal 25€ Guthaben. Ist auch o2-Netz.
Wenn du keine Multicard brauchst, würde ich Lidl empfelen, da günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Was nicht geht, das weiss ich schon.
Schlage doch mal was vor, was geht :cool:Bei Vodafone, O2 und Eplus gibt es einige Tarife, die in Frage kommen würden. Aber Bei T-Mobile siehts mau aus.
Für nur 8 Wochen könnte man seine Ansprüche auch etwas runterschrauben? Oder.
Congstar kommt dann wohl auch nicht in Frage, weil 24 Monate laufzeit.
Für 30-60min Telefonie lohnt sich auch noch keine Flat.
Ich würde dir Fyve empfelen. Da hast du Vodafone-Netz und 500MB für 10€. Gespräche kosten 9 cent. Also bist du bei 60min bei 5,40€.
-
yukoono bietet 5gb im vodafone-netz für 34,90€.
ansonsten o2o Online mit Internet-Pack-M+ oder Internet-Pack-L
-
Direkt T-Mobile und bezahlbar? Soll das ein Witz sein? Die Tarife kannst du dir doch auf der Homepage anschauen, oder? "Günstig" und "Flexibel" gibts dort nicht.
-
ja, kostet aber das doppelte.