Wenn man statt SMS einen Instant-Messenger benutzt. z.B. ICQ. Könnte man auch ne menge Geld sparen. Dann würde auch das keine Datenpaket von FYVE für 5€ genügen.
Beiträge von Ascidriver
-
-
Kommt Vodafone auch nicht in Frage? Hier gäbe es z.B. FYVE
-
Was kann o2 dafür, wenn Vodafone die Nummer nicht frei gibt? Warscheinlich hat sich ein Fehler im Portierungsauftrag eingeschlichen. Die Daten müssen 100% gleich mit denen vom alten Vertrag sein.
-
bei FYVE bekommst du für die knapp 10€ 500MB Volumen anstatt 250MB bei Base.
Mit dem 9cent Tarif bist du auch noch etwas günstiger und flexibler als mit dem 50min Paket.
Zudem bist du im Vodafone-Netz unterwegs
-
wieviel Datenvolumen wird denn benötigt?
-
0156 war Mobilcom. Aber die habens ja nie geschafft, ein Netz aufzubauen.
-
Ich hab mir damals auch ne gute 0179er Nummer von einer Loop-Karte in meinen Vertrag K
portiert. Die Vorwahl ist heute schon vielen Leuten unbekannt.Gibts eigendlich noch Quam-Rufnummern ? Vorwahl war 0150. Die Rufnummernportierung war ab dem 01.11.2002 möglich. Quam wurde am 15.11.2002 abgeschaltet. Vielleicht hats noch jemand geschafft seine Nummer zu retten

O2 hat ja noch die 0159 reserviert. Wurde davon jemals schon Gebrauch gemacht ?
-
Ich möchte ihn auch haben. Allein wegen des Formats. Ich werd aber noch etwas warten, bevor ich nen halben Tag aufm Amt verbringe.

-
Hab grade mal hier in 64295 Darmstadt den Speed von Eplus getestet. HSUPA und ein besserer Ping wären noch wünschenswert, aber auch so ist es schon erheblich besser geworden

-
fehlt nurnoch, das sie sich wieder in Viag Interkom umbenennen