Hallo! Ist denn bei Yukoono noch jemand Kunde. Auf der Internetseit hat sich ja seit Ewigkeiten nichts getan. Kennt jemand evtl noch einen anderen Discounter mit großem Datenpack als Option im D-Netz?
Beiträge von Ascidriver
-
-
Das Portal funktioniert ja öfter mal nicht. Aber 2 Wochen am Stück ist echt ne Frechheit. Da kann ich auch gleich zu Discounter wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Also allmählich geht mir das mit dem O2 Kundenportal richtig auffen Sack. Ich versuche jetzt schon seit fast 2 Wochen Zugriff zu bekommen. Aber es funktioniert nicht. Es kann doch nicht angehen, dass O2 das nicht auf die Reihe bekommt. Man kann das doch nicht alles auf den iPhone Ansturm schieben. Sorry aber das musste jetzt mal raus.Mir gehts genauso. Ich überlege schon zu Kündigen.
-
Ist kein Branding vorhanden.
-
Dann bin ich aber trotzdem nicht auf meiner Nummer erreichbar.
-
Die Netzabdeckung von O2 ist immernoch nicht berauschend. Ich würde ja gerne sofort zu einem Discounter wechseln, aber die Multicard macht einen Unflexibel. Warscheinlich muss ich mir doch eine andere Lösung im Auto suchen.
-
Der Verbrauch ist unterschiedlich. 50-200min. Feste Minutenpaket oder Flatrate-Tarife wollte ich vermeiden. Lieber etwas mit einheitlichen Minutenpreisen.
-
Hallo! Ich suche eine Alternative zum o2o-Tarif mit Multicard. Leider schränkt das die Tarifwahl sehr ein. Gibt es einen bezahlbaren Tarif im T-Mobile-Netz, bei dem ich mehrere Sim-Karten dazu bestellen kann. Ein Datenpaket mit min. 500MB brauch ich auch noch.
-
Bei mir gehts immernoch nicht...warum brauchen die so lange?

Das seh ich schon die ganze Woche.
-