Das silberne von O2, das ich hab, kommt auch aus Finnland.
Beiträge von Ascidriver
-
-
Also ich kann die Probleme mit der HDMI-Klappe nicht nachvollziehen. In der Mitte fest reindrücken und das Ding ist drin. Wo ist da das Problem? Wackeln, Klappern oder Knarzen hab ich da auch nicht.
Viel größere Probleme macht die Internetverbindung, die ständig hängen bleibt und dann wieder neu aufgebaut werden muss. Egal ob WLAN oder UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von LoadBalancer
OK, das ist wohl der wasserdichteste Weg.
Und sonst irgendwelche Shops? Wo's auch ein bissl günstiger ist?schau doch einfach bei http://www.geizhals.at/de nach
-
Als ich gestern auf der Seite war, war dort auch der Button "Mein O2" oben in der Leiste verschwunden. Heute ist er wieder da, aber es geht trotzdem noch nicht.
-
hab ich nicht gesehen, sorry
-
Hallo Leute. Ich kann schon die ganze Woche nicht mehr auf meine Daten bei "Mein O2" zugreifen.
Nach dem Login kommt die Meldung: "Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten..."
Auch meine Rechnungen kann ich nicht mehr zugreifen. Hat jemand das gleiche Problem ?
Gruß Simon
-
Ich finde die Tarife machen einen sehr unflexibel und sind verdammt teuer. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
-
Hat jemand das N8 bei O2 bestellt? Wie siehts da mit Lieferzeit und Branding aus?
-
Bin der Meinung das eine Hardware-Tastatur immer besser ist. Musss natürlich jeder für sich selbst rausfinden
-
Wenn das Handy nicht kaputt geht, wird die Akkulaufzeit sicher stark zurück gehen. Evtl. hat man auch auch öfter mal Abstürze