-
Zitat
Original geschrieben von Nismo2005
das mit icq oder email hab ich mir auch schon überlegt...dazu brauche ich aber erstmal ne datenflat und wenn möglich die gegenseite auch 
Für ICq genügt auch ein 0,24€/MB Tarif....Da kommen nur wenige KB zusammen. 50-100kb Pro Tag reichen meist aus. Da musst du aber schon viel schreiben.
-
Meistens ist es doch sowieso viel zu ungenau. Ich würde auch lieber auf die richtige Erziehung setzen.
Bei O2 bekommt das Handy jedes mal eine SMS, wenn es geortet wurde. Die heimliche Überwachung ist somit sowieso nicht möglich.
-
Also ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, warum sich hier soviel scheuen, ein bischen Plastik wegzuschneiden. Ist doch in 0,nix erledigt.
-
Ich hab auch VDSL50. Der hohe Upload ist beste an der Sache. Die volle Downloadgeschwindigkeit kann man mit einem einzelnen Download selten ausreizen.
-
Ich bin hier in Bosnien Herzegovina. Der Upload ist nicht berauschend, ich hab aber auch nur einen Balken Empfang im UMTS-Netz von m:tel. Mobiles Internet nutzt hier kaum einer, von daher gibts auch keine Engpässe. EDGE hab ich hier auch zu verfügung.

-
Hallo! Ich suche jemand, der mir ein Betreiberlogo auf mein 7110 schicken kann. Gibt es da noch Anbieter oder ist hier jemand vielleicht bereit, mir zu helfen. Ein Datenkabel hab ich leider nicht.
-
Hallo! Ist hier im Forum noch jemand in der Lage mir ein Betreiberlogo aufs Handy zuschicken? Mein 9110i will leider nicht mehr angehen und ein Datenkabel hab ich leider nicht, geschweige denn einen COM-Port am PC 
wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Hier noch das Logo. Betreiber natürlich o2. "262 07"

Würde mich echt freuen, wenn mir das jemand an die 0163 707 4000 simsen kann.
Gruß Simon
-
die Karte ist doch von Option. Da kann man doch beim Einwahlprogramm "3G Only" einstellen.
-
Bei mir war es ein Krankenhausaufenthalt. Da hat man viel Zeit für sowas. 
-
Also "Heavyuser" muss man nicht sein, um in den 3stelligen GB-Bereich zukommen. Es kommt immer darauf an, was man macht. Mit Livestreams und Tauschbösren prurzeln die GBs nur so dahin. Allein wenn man mal sein System neu aufspielt und von allen Programmen die Updates ziehen muss, sind wir schon im GB-Bereich.
Ich hab mir bei MyVideo EINEN! Film angesehen. Danach waren ziemlich genau 1000MB weg. Wenn man mal einen Tag aus langeweile bei Youtube rumsurft, kommt auch einiges zusammen.
5GB sind grade mal 166,6MB pro Tag. Für PC-User ist das sehr wenig.
Besser wäre eine tägliche Drosselung, die am nächsten Tag wieder aufgehoben wird. So mindestens 1GB pro Tag wäre für den Anfang nicht schlecht.
Ich muss jetzt noch bis zum 28ten warten, bis die Drosselung wieder weg ist. Selbst auf dem Handy ist das ätzend langsam.