-
Also diese 200MB-Pakete sind auch für Smartphones sehr wenig. Mit dem N900 z. B. kann man auch schon sehr viel Traffic machen. Der Browser kann ja sogut wie alles Anzeigen und dementsprechend steigt auch der Volumenbedarf. 1GB verbrate ich ganz locker im Monat. Mit Internetradio wirds noch viel mehr.
Mein 5GB-Paket hab ich mit dem Notebook innerhalb von 5 Tagen komplett aufgebraucht. Ein bischen Youtube und Myvideo und schon ist Schicht im Schacht. Ich würde mir zumindest wieder ein 10GB-Paket von o2 wünschen.
-
wie wärs mit einem 9300 comunicator ?
-
naja.. selbst 200MB reichen mir nicht wirklich.
-
Warum wollen eigendlich so viele Menschen ein überteuertes Gerät mit überteuertem Tarif erwerben ?
-
Warum schreibt er eigendlich, dass er kein Geld verdient? Was hat das mit dem eigendlichen Problem zu tun ?
Ich würde Probleme auch immer sofort und telefonisch klären. Wenn man zu lange wartet, brauch man auch nicht auf als so viel Kulanz hoffen. Das mit dem 2ten Vertrag hätte man doch früher merken müssen mit Erhalt der SIM-Karte und nicht erst nach einem Monat.
-
beim Neuwagen ist alles teurer... Fängt doch schon bei den einfachsen Dingen an. z.B. Reifen, Bremsscheiben und Beläge, Ölwechsel usw...
-
Weis jemand, wann der McRip Spezial sein Comeback feiert? Den würd ich gerne mal wieder essen.
-
bei 10-15tkm im Jahr fährst du ja nur zur Arbeit und zum Einkaufen. Wozu brauch man da einen Neuwagen ? Ich würde mir was Älteres zulegen.
-
Wieviel Kilometer fahrt ihr eigendlich im Jahr, dass sich so ein Neuwagen für euch Lohnt, wenn man mal Fragen darf?
Ich besizte 3 Autos, die mich zusammen nicht 100€ im Monat an Versicherung kosten.
-
wie wärs denn, sich als Fahranfänger ein älteres Auto anzuschaffen, welches keine Vollkasko benötigt...
Hier nochwas zu Thema SF-Klassen übertragen:
http://www.kfz-versicherungen.…tsklasse-uebertragen.html