Family Card Start.
https://www.telekom.de/unterwe…-tarife/family-card-start
Für Magenta1-Kunden gibt es bis zu 5 Stück kostenlos. d.h. die 2,95€ fallen nicht an.
Sogar Hotspot-Flat ist mit drin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Family Card Start.
https://www.telekom.de/unterwe…-tarife/family-card-start
Für Magenta1-Kunden gibt es bis zu 5 Stück kostenlos. d.h. die 2,95€ fallen nicht an.
Sogar Hotspot-Flat ist mit drin.
Du könntest evtl auch zum Hybrid-Tarif welchen, wenn du bei der Telekom bleiben willst.
Es gilt der Tarif, der auch zuhause gültig ist.
Ich habe keine Probleme mit dem Fingerabdrucksensor. Die Position erfordert eine kurze Eingewöhnungszeit. Die Funktion ansich ist sehr sehr schnell und zuverlässig.
Gibt doch noch Amazon Music oder Apple Music
Na dann. Beim S8 ist das Branding aber auch nicht mehr so schlimm. Bei der Einrichtung kann man auswählen, welche Telekom Apps installiert werden sollen und ein eigenes Bootlogo gibt es auch nicht mehr.
Also beim S8+ geht kein Wlan-Call mit der DBT-Firmware. Nur VoLTE.
Original Firmware lässt sich problemlos mit Odin flashen ohne dass die eFUSE (Knox 0x1) ausgelöst wird.
Ich hab auch das S8+. Ich hab trotzdem noch noch eine 128GB SD-Karte drin. Im Moment nutze ich die nur für Fotos, Videos und Musik. Vorteil hierbei ist für mich, dass man noch an die Daten ran kommt, wenn das Gerät mal defekt sein sollte.
Die Apps hab ich ausschließlich auf dem internen Speicher, da der ja auch wesentlich schneller ist.
Für SkyGo gibt es eine App für Windows 10. Damit geht es auf dem Notebook ohne das Datenvolumen angerechnet wird.
Mit Multisim funktioniert es sogar parallel. Sky go auf dem Notebook und Radioplayer.de auf dem Handy gleichzeitig war kein Problem.
S8 mit Prepaid oder Einzelkauf macht doch finanziell auch keinen Sinn. Ich hab den L+ Premium abzüglich Magenta1 Vorteil bin ich bei knapp 100€ im Monat. 800€ sind Subventioniert und nach 12 Monaten gibt's das nächste Gerät und das alte lässt sich noch gut verkaufen