Zwischen S5 und S8 gibt es schon große Unterschiede.
Beiträge von Ascidriver
-
-
Was soll den da "deutlich" besser sein?
Die Telekom hat definitiv das beste Netz. Besonders bei LTE. Die Indoorschwächen werden sicher auch bald der Vergangenheit angehören. Dank LTE auf 900MHz. Bis Ende 2019 soll damit LTE deckungsgleich mit dem GSM-Netz ausgebaut sein.
Wer schon einen DSL-Anschluss von der Telekom hat, würde ich Vodafone sowieso nicht empfehlen. Lieber den Magenta1 Vorteil nutzen der ja noch mehr bietet als nur die 10€ Rabatt.
Alternativ würde ich noch den L Premium Vertrag ins Auge fassen. Der ist zwar teurer, aber man kann alle 12 Monate ein neues Handy bekommen. Die Mehrkosten kann man z. B. mit dem Verkauf des alten Gerätes ausgleichen.
-
Youtube Upload hab ich grade getestet. Knapp 700MB hochgeladen. Wurde nicht berechnet.
-
Mit der fast.com Android App wird auch nichts angerechnet. Habe hier 140Mbit.
-
Weis jemand, ob Sky Go über die App in Windows 10 auch inklusive ist? Notebook hat natürlich sein eigenes LTE-Modul
-
Hallo. Ich habe einen Magenta Mobil L Plus Premium, der ab 22.04 verlängerbar ist. Ich bitte um ein Angebot mit Samsung Galaxy S8+ in Grau.
-
In der Regel holt man sich so ein Gerät mit Vertrag. Den Preis zu bezahlen und dann eine Prepaid-Karte reinschieben wäre unter Umständen noch teurer.
Mein Magenta L+ Premium ist in Kürze wieder verlängerbar. Tendiere stark zum S8 Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Man kann es auch so sagen: Das wir in Deutschland im Bezug aufs Volumen den anderen Ländern ein paar Jahre hinterher hinken. Ansonsten das Jahr 2017 ist noch jung, ich denke schon das wir bei dem ein oder anderen Anbieter noch ein Volumen Upgrade sehen werden. Mittlerweile steigt auch eher die Nachfrage nach größeren Volumen. Auf der anderen Seite wozu braucht man für die reine Smartphone Nutzung 50GB+ wenn man Zuhause WLAN hat ? Oder guckt ihr 8h am Tag Videos ?
Aber der Magenta Mobil XL, Dayflat Unlimited, O2 Free sind ja erste Lichtblicke in die richtige Richtung. In dem Bereich wird sich bestimmt auch dieses Jahr wieder etwas tun und weiterentwickeln. Vor allem aber auch die Netze müssen dann dem Bedarf an Daten standhalten können. Das sehe ich derzeit nur bei der Telekom als gegeben an.
Ich persönlich habe 10GB im Magenta L+ Premium. Die reichen mir grade so auf dem Smartphone. Zuhause hat man zwar WLAN, nutzt das Handy dann aber eher weniger. In Hotspot-Bereichen halte ich mich selten auf. Ich hoffe, dass die Volumen der keineren Tarife bald nochmal erhöht werden, denn der XL-Tarif ist dann doch zu teuer.
-
Versuch es mal mit einem neuen Akku. Hat ml bei mir auch schon geholfen.
-
Ota geht auch nach dem Auslösen der eFuse, wenn man das Gerät wieder auf eine original Firmware zurück setzt.
Du kannst auch eine andere Firmware ohne Branding Flaschen, ohne das die eFuse ausgelöst wird.
Du solltest dich mal auf http://www.android-hilfe.de umschauen, das ist eher das richtige Forum für deine Fragen.