Samsung Galaxy S8 und S8+ Neuvorstellung

  • Ja aber hat die auch Quick Charge 3.0, ich glaube die neuen Quick Charge 3er sind alle mit Lüfter?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Laut den Amazon Rezensenten ja, aber hab das auch woanders gelesen.
    Hab gerade Amazon als Quelle gefunden, hatte es vergessen, das ich das zuerst dort gelesen hatte.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Hi,


    welche Farbe bei den S8 / S8+ ist jetzt die schönste ? Hatte das S8 in Black und dass S8+ auch in Black.


    Also ich habe mich am Samstag für Orchid Grey entschieden.
    Ja, der Name hat mich am Anfang total verwirrt und auch etwas abgeschreckt, aber ich finde, es ist ein so hübsches Telefon geworden. Je nachdem wie man das Telefon ins Licht hält ist es mehr blau oder mehr grau, einfach der Wahnsinn. Bis jetzt war immer das S7 in silber mein "most sexy"... jetzt ist es das S8. Einfach der Wahnsinn. Bitte in natura anschauen - heute haben mich ein paar Kolleginnen auf mein neues sehr schönes Handy angesprochen :)

  • Hi,


    hatte mir gestern dieses 2Pieces "Cover" gekauft , da ich die Idee ganz witzig finde. Leider hält das aber gar nicht am S8+ !! In den Videos wurde es immer drauf "geklickt " aber mein Cover kann ich drauf machen aber es fällt auch von alleine wieder ab.


    Oder werden die drauf geklebt ? Da unter der Schutzfolie am Cover, so eine Klebeschicht ist. Das wäre ja echt :flop:


    Hat schon jemand das Cover in Benutzung ?

  • Jetzt weiss ich, welche LTE-Bänder das S8 und S8+ haben:
    Band 1, Band 2, Band 3, Band 4, Band 5, Band 7, Band 8,
    Band 12, Band 13, Band 17, Band 18, Band 19, Band 20, Band 25, Band
    26, Band 28, Band 32, Band 38, Band 39, Band 40, Band 41, Band 66


    4G LTE Frequenzen: FDD 2100, FDD 1900 PCS, FDD 1800+, FDD 1700 - 2110
    AWS, FDD 850, FDD 2600, FDD 900, FDD 700a, FDD 700c, FDD 700b, FDD 800
    lower, FDD 800 upper, FDD 800 DD, FDD 1900+, FDD 850+, FDD 700 APT,
    FDD 1500 L, TDD 2600, TDD 1900, TDD 2300, TDD 2500, FDD 1700 - 2110
    AWS-3

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    8 oder 9 hunder € für was? Ein neues Smartphone das am Ende auch nur mit Android läuft und nicht viel mehr kann als mein S5? Nö, brauche ich nicht. Optisch schick, aber nicht für das Geld.



    :top: :top: :top:

    Gruß
    Jn

  • Zwischen S5 und S8 gibt es schon große Unterschiede.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Zwischen S5 und S8 gibt es schon große Unterschiede.


    Für jemanden der keine großen Unterschiede zwischen den Geräten feststellt, für den ist das so. Wobei auch mit dem Samsung S1 konnte man schon telefonieren,also im Grunde braucht man da seit der ersten Genration der S-Serie nicht mehr wechseln. ;)


    Das iPhone macht auch seit der dem 3G nicht viel neues, bis auf das Display das ist größer geworden. Und gerade mit den Wechsel auf ein 4 aus 4s etc. wäre kein Wechsel nötig aber trotzdem machen es so viele.


    Ein Auto hält auch länger als 10 Jahre und trotzdem kaufen viele alle 3-5 Jahre ein neues Auto.


    Denke es hängt davon ab, ob man etwas Technik verrückt ist und das nötige Kleingeld hat um das Hobby zu finanzieren



    :D:D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky


    Ein Auto hält auch länger als 10 Jahre und trotzdem kaufen viele alle 3-5 Jahre ein neues Auto.


    Puuuuh, dieser Vergleich hinkt wie ein Pirat! :D


    Neue Autos fahre ich nur, weil es die vom Arbeitgeber gibt. Privat, als Autoverrückter, Young- und Oldtimer.


    Bei Technik ist es eben interessant, was es für Neuerungen gibt und diese werden dann schnell "alt" und überholt. Bei Autos werden einige Modelle durch ihre Langlebigkeit (Mercedes) oder ihrer Fahraktivität (BMW) zu Ikonen. Klar, auch das technisch mögliche bei Autos ist interessant, aber das ganze Gepiepse und die Bevormundung sind einfach super nervig.


    Ich finde das S8 Designtechnisch richtig toll, was aber kein Grund wäre, so viel auf den Tisch zu legen. ;)

    greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!