Samsung Galaxy S8 und S8+ Neuvorstellung

  • Hey,


    die neuen Geräte von Samsung sind raus und keiner spricht darüber ... :rolleyes::rolleyes:


    Wie sind die Daten und wie gefällt Euch die neuen Geräte ?


    Gruß


    maretzky

  • Pro: LTE Cat 16, mehr Displayfläche , gute Verarbeitung. Contra: Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Nur 4GB RAM. Könnte etwas mehr sein.

  • 8 oder 9 hunder € für was? Ein neues Smartphone das am Ende auch nur mit Android läuft und nicht viel mehr kann als mein S5? Nö, brauche ich nicht. Optisch schick, aber nicht für das Geld.

    Telekom MagentaEins Plus M + MagentaEINS Beta
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • haben die Geräte für den europäischen Markt jetzt das X16-Modem von Qualcomm oder das Samsung hauseigene?
    Sehr schicke und teure Geräte, hätte mich aber über mehr Upgrades bei den Kameras gefreut. Mal die Reviews abwarten.

  • Von der S Pen Unterstützung für das S8 Plus ist keine Rede mehr.
    War das nur ein Gerücht oder wird es das S Pen doch geben.
    Das S Pen vom Galaxy Tab S3 sollte ja auch für das galaxy S8 Plus gehen, so jedenfalls die Gerüchte.
    Ohne S Pen würde ich den Plus nicht mehr haben wollen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ja, auch ich bin ein wenig überascht das hier noch nicht gross darauf eingegangen wird :). Ich habe ein nun bald mal 3 jahre altes S5. Und es wird schon bald mal zeit für n neues, weil hallo, S5 :).


    Und mich stört nicht das das S8 "nur" 4gb Ram hat, ist das nich völlig ausreichend für n smartphone? Gewisse huawei phones haben ja gar 6. hm... und irgendwo meine ich mal n artikel gefunden zu haben worin steht, das das huawei mate 9 und das iphone 7 "stärker" sind als das Galaxy S8. Aber mir gehts ja nicht vorwiegend um die verbaute technik, ich wollte zwar weg von samsung, aus bestimmten gründen.


    Bei meinem S5 hat sich ziemlich schnell die virtuelle tastatur eingebrannt, die sehe ich eigentlich konstant.
    Aber ja, jedes smartphone kann ja ne gewisse macken haben. Ich zähle eigentlich immer noch auf Samsung.


    Hier n bericht von Digitec über das S8,


    https://www.digitec.ch/de/s1/p…l-in-der-hosentasche-4136


    Kann seeehr gut möglich sein, das das S8 mein nächstes phone sein wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    8 oder 9 hunder € für was? Ein neues Smartphone das am Ende auch nur mit Android läuft und nicht viel mehr kann als mein S5? Nö, brauche ich nicht. Optisch schick, aber nicht für das Geld.


    Ich erklär s dir:
    8 bis 9 hundert Euro Handy und du weißt du bist vorne dabei bist.
    Bei dem Preis bist du automatisch auch mehr wert oder was besonderes, weil du 'dabei' bist.
    'Dabei' sein hat seinen Preis, der bezahlt werden muss.


    Ich bin nicht 'dabei'. :cool:

  • In der Regel holt man sich so ein Gerät mit Vertrag. Den Preis zu bezahlen und dann eine Prepaid-Karte reinschieben wäre unter Umständen noch teurer.


    Mein Magenta L+ Premium ist in Kürze wieder verlängerbar. Tendiere stark zum S8 Plus.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von oondrejm
    haben die Geräte für den europäischen Markt jetzt das X16-Modem von Qualcomm oder das Samsung hauseigene?


    Der Snapdragon 835 kommt nur in den USA da der Qualcomm-Modem CDMA unterstützt im Gegensatz zu Exynos 8895

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!