Samsung Galaxy S8 und S8+ Neuvorstellung

  • also ich finde das S8 auf den ersten Blick mal nicht schlecht. Aber die Größe und er Preis sind für mich ein K.O. Kriterium. Ich nutze zwar seit Jahren nur Apple (nur wegen der IOS). Ich hatte gelegentlich auch ein Iphone Plus, aber das hat mit mobil und handlich nichts mehr zu tun. Das Iphone 7 ist für mich das Maximum was mir in die Tasche kommt. Natürlich ist es richtig die komplette Front als Display zu nutzen und sinnlose Rahmen in den Keller zu verbannen, aber warum dann noch größer? Ich hoffe auf das Iphone 8 oder wie auch immer sein Name sein wird. Gerät mit mehr Display und kleiner als das 7er das wäre perfekt. Preis ist klar, Samsung muss sein Note Debakel reinholen, ob es gelingt? Glaube nicht, es wird sein wie immer, nach kurzer Zeit purzeln die Preise ohne Ende und die Early Adapter zahlen halt den Preis.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Also ich bin auch sehr beeindruckt, hätte ich den Leaks nach nicht so erwartet. Wird garantiert ein Verkaufsschlager...


    Das S7 Edge war ja auch anfangs mit 800,- veranschlagt: Nach 2 Monaten war's dann bei 700,-, nach 5 Monaten bei 600,- und jetzt nach 'nem Jahr werden 500,- aufgerufen.


    Die Vodafone-PM ist bisschen verwirrend:


    https://www.vodafone.de/untern…ssearchiv2017-421206.html


    TLDR: EVS & Wifi Calling wie zu erwarten, aber momentan nur 300 Mbit/s (also nur 2CA?) :confused: 500 Mbit/s (3CA mit 256QAM) potentiell nach Update, Selection Pack für 45,- (original Samsung Induktionsherd + Clear Case + Displayfolie)

    "Die einfachste Art an korrekte Informationen zu gelangen ist, etwas Falsches in ein Forum zu posten und auf die Korrektur zu warten."

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Also ich bin auch sehr beeindruckt, hätte ich den Leaks nach nicht so erwartet. Wird garantiert ein Verkaufsschlager...

    Zum jetzigen Preis eher nicht und es ist bei Samsung immer noch mit 18.04 lieferbar angegeben. Dass war beim Note 7 anders :D


    Und wer bereits ein S7/S7 Edge hat wird wohl nicht wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Die Vodafone-PM ist bisschen verwirrend:


    https://www.vodafone.de/untern…ssearchiv2017-421206.html


    TLDR: EVS & Wifi Calling wie zu erwarten, aber momentan nur 300 Mbit/s (also nur 2CA?) :confused: 500 Mbit/s (3CA mit 256QAM) potentiell nach Update, Selection Pack für 45,- (original Samsung Induktionsherd + Clear Case + Displayfolie)


    Zitat

    Mit dem Samsung Galaxy S8 und dem Samsung Galaxy S8+ können Kunden des Düsseldorfer Telekommunikationsanbieters sofort mit Geschwindigkeiten von mehr als 300 Megabit pro Sekunde surfen. Diese Geschwindigkeiten bringt Vodafone bereits in mehr als 30 Städte.

    Damit ist eindeutig 3CA gemeint. Das Galaxy S8 (Plus) unterstützt offiziell in Deutschland nur LTE Cat. 9, es liegt also an den Anbietern (wohl mehr an der SIM-Karte, als am Branding), weitere Technologien Richtung Cat. 16, was die eigentliche Hardware-Limitierung ist, zu unterstützen.

  • Ob das S8(+) Cat. 16 unterstützt, oder in China ein Sack Reis umkippt... Fakt ist, dass selbst VF den theoretischen Durchsatz nicht liefern kann. Und wenn es mal soweit ist, kann man es vermutlich per Firmware "freischalten". Aber wer hat dann noch ein S8?

  • Laut chip.de Test hat das S8 einen Hardware Button für die Spracherkennung (Bixie, Trixie?).
    Meine Meinung dazu ist wohl eher nebensächlich - aber vielleicht interessiert ja auch noch andere User ob man den Button auch anderweitig (z.B. sinnvollerweise mit der Camera) belegen kann.
    Kann dazu schon jemand was sagen?

  • @ Mindforce



    ja bixby hat nen eigenen Knopf, und die Amitester sind sich einig das dass Ding stört, weil man den Knopf nicht frei belegen kann...

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • In den Videos scheint bei der Bixby Ansicht die Kalendereintragungen ganz oben zu sein, insofern, klingt das sehr interessant für mich, ich könnte so sehen, was ansteht oder die kommenden Tagen so los ist bei mir. Dafür platziere ich bisher einen Widget auf dem Startbildschirm, vielleicht werden mit Bixby die Widgets obsolet, will dem ganzen ne Chance geben.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!