Samsung Galaxy S8 und S8+ Neuvorstellung

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    @ Mindforce



    ja bixby hat nen eigenen Knopf, und die Amitester sind sich einig das dass Ding stört, weil man den Knopf nicht frei belegen kann...


    Ich hab's befürchtet. Danke!

  • Ich habe S7 und bin voll vergnügen.
    Meiner Meinung nach ist die neue Modelle zu teur..
    Besser ist Iphone..

    Alles ist möglich in unserem Leben

  • Zitat

    Original geschrieben von Mindforce
    Laut chip.de Test hat das S8 einen Hardware Button für die Spracherkennung (Bixie, Trixie?).
    Meine Meinung dazu ist wohl eher nebensächlich - aber vielleicht interessiert ja auch noch andere User ob man den Button auch anderweitig (z.B. sinnvollerweise mit der Camera) belegen kann.
    Kann dazu schon jemand was sagen?


    Ja, geht. Dazu eine App nutzen, die Hardware-Buttons Funktionen zuweisen kann (All-in-one-Gestures o.ä).

    Mit Grüßen ...

  • Der "Bixby-Taster" liegt auf der linken Seite unterhalb der Lautstärkeregler und kann nur über Drittanbieter-Apps mit anderen Funktionen belegt werden. Wenn ich Bixby drücke passiert folgendes:


  • Macht doch nichts.
    Ich habe dafür sogar zwei bestellt, auf beide 15% Ermäßigung bei Samsung erhalten

  • @ Airbiker


    Note-Geschädigten-Rabatt?!


    und da man nem geschenktem Gaul nicht in den Hintern guckt....


    danke!, silber wenn`s geht...


    Adresse per PN


    :D *duck* :p

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Ich werde mir das S8 zulegen. Wollte eigentlich das Note 7 haben nach meinem Note 4, aber das hatte sich dann erledigt.


    900 Euro sind mir aber auch eigentlich zuviel, mal sehen wie die Preise nach kurzer Zeit aussehen.
    Wobei ich aber auch sagen muss, sooft wie ich das Handy benutze ,kann man schon mal mehr Geld dafür ausgeben.


    Aber verstehe jeden, dem das S8 zu teuer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!