Samsung Galaxy S8 und S8+ Neuvorstellung

  • Hier noch mein Videoreview des Galaxy S8 & S8+:


    [youtube]eWFbk8ss2F8[/youtube]


    Und gleich zurück zu Samsung. Bei den aktuell unterschiedlich roten Displays können die 600 Euro aber durchaus einigen "Ärger" bereiten (ehrlich gesagt, sehe ich auch nur 1x 600 Euro) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier noch mein Videoreview des Galaxy S8 & S8+:


    [youtube]eWFbk8ss2F8[/youtube]


    Und gleich zurück zu Samsung. Bei den aktuell unterschiedlich roten Displays können die 600 Euro aber durchaus einigen "Ärger" bereiten (ehrlich gesagt, sehe ich auch nur 1x 600 Euro) :D


    Guter und witziger Test :top: Ich muss zwar immer über die Apple iPhone Nutzer lachen aber letztendlich entscheidet das jeder für sich.


    Habe das S7 Edge seit einem Jahr in Benutzung ( immer mal wieder verkauft und neu gekauft und auch im Sept. 16 kurz mal zum iPhone 7 Plus gewechselt aber bin nach ein paar Tagen wahnsinnig geworden und mir wieder das S7 Edge geholt.


    Jetzt das S8 getestet aber das Display ist mir zu schmal also muss das S8+ her. Sobald ich das habe, werde ich entscheiden ob ich mein S7 Edge verkaufe oder das S8+ behalte. Das normal S8 hat mich nicht zum verkauf verführt :)

  • Softwareupdate gegen den Rotstich ist in Korea raus. Damit kann man dann auch den Rand des Displays "entfärben". Sieht wirklich gut aus!

  • Hatte das S8 und S8+ gestern in der Hand.
    Bin als Note 4 Besitzer leider doch etwas enttäuscht vom Gerät.


    Das S8+ ist vom Bildschirm her schmaler als mein Note 4,dafür halt längerer Bildschirm.


    Da hatte ich mir bei 6.2 Zoll etwas mehr versprochen.
    Davon abgesehen lag es für mich gut in der Hand.


    Werde es mir wohl holen, da das Note 7 ja leider Geschichte ist und Note 8, sollte es kommen, mir noch zu lange dauert.


    Mal schauen wo ich das S8+ für 750 Euro bekomme :D

  • Hi,


    welche Farbe bei den S8 / S8+ ist jetzt die schönste ? Hatte das S8 in Black und dass S8+ auch in Black.
    Schön das jetzt das ganze Handy Schwarz ist aber leider sehr empfindlich für Fingerabdrücke. Aber optisch sehr schön.



    Welche Farben habt Ihr beim S8 / S8+ ??


    Bin am überlegen ob ich mal wechseln soll. Die Preise sind ja bezahlbar.



    Gruß


    maretzky

  • Zwei der Unterschiede zum LG G6 sind ja einmal die 64Gb Speicher statt 32Gb wie beim LG und einmal die Induktive Schnelladestation.
    Jetzt habe ich zum Thema induktive Schnelladefunktion aber gelesen, dass der einen Lüfter hat, weil beim induktiven Schnelladen viel zu viel Hitze produziert wird und man mindestens 10m Abstand halten muss, um die Ladestation nicht zu hören.
    Wenn das wirklich so ist, dann hätte sich das für mich erledigt, denn ich würde das Ding neben meinem Bett haben wollen und da kann man dann wohl nicht wirklich schlafen, wenn der Lüfter hörbar dröhnt.
    Zum Thema Speicher bei Android kann man doch die Micro SD Karten so formatieren, dass die Speicherkarte als Interne Karte gedeutet wird oder war das ein Blackberry Feature?
    Also ich sehe keinen traghaften Grund mehr für den Samsung wegen ein Snapdragon 835 statt 820 wie beim LG.
    Aber ich schau mal ende Mai, was ich angeboten bekomme zur VVL.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hi,


    benutze die Induktive Schnelladestation original von Samsung von meinem S7 Edge, bei dem S8 und es liegt neben meinem Bett. Ich höre da nichts !! Kann sein das die neue Induktive Schnelladestation von Samsung so ein Lüfter hat.....

  • Benutzt du die NEUESTE, die auf der Samsung Homepage als Accessoire für das S8 gelistet ist mit den Lüfterschlitzen?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hi,


    nein die Samsung EP-NG930 (gibt es ab und zu für 25-30.-Euro bei ebxx) und die schafft das S8 schnell aufzuladen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!