-
ich hab relativ große Hände aber mit der Tastatur kein Problem.
Der Browser spielt alles ab. Sogar Browsergames. Nur bei wenigen Sachen streikt er. z. B. Pro7-Video. Sind wohl zuviele Flash-Dinger auf einmal.
RTL-Now geht aber. Youtube und Myvideo sowieso.
Xvid spielt er auch ab. Manche Codecs muss man nachträglich installieren, aber das ist ja kein problem. Man kann alles problemlos in DVD-Qualität anschauen ohne Ruckeln. Auf dem kleinen Bildschirm wirkt das fast wie HD-Qualität.
-
das hab ich auch nicht behauptet 
ich wechsel die Zahnriemen bei meinen Autos übrigens selbst. Da weis ich auch, dass es wirklich gemacht ist. zudem sind die kosten in der Werkstatt teilweise unverschämt hoch für solche arbeiten, obwohl der Aufand relativ gering ist.
-
Es gibt viele ältere Motoren mit 2-Ventil-Technik, bei denen nichts kaputt geht, wenn der Zahnriemen reißt.
Trotzdem sollte man jedes Wechselintervall immer einhalten. Dann hat man auch keinen Ärger.
-
gleich zu nem 8 oder 9 cent discounter wechseln.
-
Also ich hab die Nightbreaker auch in allen Autos drin. Kann mich nicht über die Haltbarkeit beklagen. Von der Helligkeit sind das sicher auch die besten, die man kaufen kann. Die kürzere Lebensdauer ist aber auch auf der Verpackung angegeben.
Häufiges Ein und Ausschalten wirkt sich bei Glühlampen eigendlich immer auf die Lebensdauer aus. Ich würde aber auch mal die Lichtmaschine überprüfen, ob diese nicht vielleicht zuviel Spannung abgibt.. Auch bei höherer Motordrehzahl mal messen.
-
Ne extra Abteilung für Maemo wär mal was
-
Jo. Kost aber nochmal min. 4,95€ im Monat, die man 2 Jahre lang an der Backe hat.
-
Ich hab das Wiget für die USSDs mal gestet. Funktioniert einwandfrei und sehr komfortabel. Ein Klick und das Guthaben wird angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
es gibt Angebote von speziellen Daten-Providern, die mit "Drillisch" zusammenarbeiten Wenn Du den Vertragstext genau verstehst und rechtzeitig kündigst und das Risiko eingehen kannst, daß die Kündigung schief geht und Du danach den "vollen" Preis (meist 34,90 Euro pro Monat) bezahlen "darfst"... dann kannst Du auch zum Original gehen.
Das iPhone würde ich ohnehin nur mit Original-T-Mobile betreiben wollen, alles andere ist mit Risken und Nebenwirkungen verbunden.
Bei Vodafone hast Du das "Gefrickel" mit dem APN mit Proxy, da funktioniert nicht alles, so wie Du Dir das denkst. Willst Du bei Vodafone den "richtigen" APN, der alles erlaubt, wirds richtig teuer 
Alles anzeigen
wieso zum original gehen, wenn ich da teure Mintuen und SMS-Preise habe.
Bei Yokoono kann man den APN "web.vodafone.de" nutzen. Also keine Einschränkungen.
-
bei den Discountern gibts nur eine Alternative im Vodafone-Netz.
http://www.yukoono.mobi
Telefonieren kann man dort 9 cent. 5cent intern.
Allerdings kostet die 5GB-Flat dort 34,90€.