Nein diese Netzbefehle funktionieren (noch) nicht. Ich verändere die Einstellungen meiner Multicards auch nie. Und wenn tuh ich das über "mein o2" auf der Homepage. Das sollte auch übers N900 gehen. ist zwar etwas umständlich. Aber es ist möglich.
Beiträge von Ascidriver
-
-
ich hab auch 3 Multicards bei o2. Was für codes sollen das sein ?
-
Es gibt keine Probleme mit O2. Außer du nutzt Tchibo. Da muss man nur einen anderen APN einstellen. Das wars.
-
Biete Nokia E71 Grey Steel ohne Branding oder Sim-Lock mit 8GB Speicherkarte
Handy hat ein komplett neues original Gehäuse und ein neues Display. Sieht also aus wie neu. Schutzfolien sind auch noch drauf.
OVP und original Zubehör sind auch dabei. Die Kopfhörer wurden noch nie benutzt und sind noch original Verpackt.
Preis: 150€ inkl. Versand.
-
Kann man mit Pidgin via ICQ Video-Anrufe tätigen ?
-
apple ist doch total überteuert. ich finde diese hohen Preise nicht gerechtfertigt. wieso wollt ihr soviel geld für den namen ausgeben ?
-
Wie wärs mit dem Nokia N95. Die Tasten sind da recht groß.
-
Geh doch zum nächsten Blödmarkt und kauf dir für 20€ irgendein Billiggerät. z.B. Nokia 1209. Reicht allemal zu Telefonieren und man hat mal ein Ersatzgerät in der Schublade.
-
tchibo ist auch o2. die Portrierung kostet hier auch nichts. Zumindest war das damals bei mir so
-
warum fragst du nicht bei t-mobile selbst