Hallo. Ich suche ein günstiges Angebot für das Nokia N900. Max. 20€ Fixkosten monatlich.
Beiträge von Ascidriver
-
-
ich bin froh, eine schöne 0179er Nummer zu haben. Viele Leute fragen mich schon, zu welchem Netz die Gehört, da sie zunehmend Unbekannter wird.
-
TÜV= Teure überflüssige Verarschung. Mehr fällt mir dazu nicht ein

ICh steh hier vor dem selben Problem. Ich suche einen Günstigen Prepaid-Tarif mit Daten-Option (max 10€/monat). Am liebsten im Vodafone-Netz. Bei yukoono.mobi gibt es 50MB für 8,99€. Das ist echt ein lächerliches Angebot. 200MB sollten es schon sein. Im moment bin ich bei O2, aber wenn nächstes Jahr das D1-Roaming wegfällt, gibts sicherlich einige Lücken auf dem Lande, die lästig werden könnten.
-
wer unbedingit ne gute nummer haben will, sollte sich einfach bei Ebay eine Prepaidkarte mit Wunschnummer besorgen und die dann in seinen Vertrag portieren.
Ich hab das vor längerer Zeit auch so gemacht und somit eine schöne 0179 - aa bb aa c Nummer.
0179 wird ja auch schon lange nicht mehr vergeben und somit vom Aussterben bedroht

-
112 Funktioniert auch ohne Sim-Karte. Es muss nur irgendein GSM-Netz verfügbar sein. man kann es also auch versuchen, wenn man kein Netzempfang mit dem eigenen Mobilfunknetz hat.
-
Mittlerweile gibts ja nix gescheites mehr...
Ich bekomm jetzt:
6x bobbycar
4x Homezone-Fußmatte
6x Schlüsselband
1x Rucksack
2x Duschvorhang -
Zum Testen bietet sich Fonic an. Wenn man sich dauerhaft dafür entscheidet, kann man ja einen Vertrag abschließen.
Evtl ist mit anderer Hardware auch der Empfang besser. Mit einem Router kannst du auch den Standort unabhängig vom PC wählen.
T-Mobile und Vodafone sind nicht unbedingt bessser aber dafür teurer. Oft sind die 2 großen auch schneller überlastet, aufgrund der hohen Kundenzahlen. Dies ist aber natürlich regional unterschiedlich und muss ausprobiert werden. Wenn o2 aber okay ist, würde ich das bevorzugen, da man hier 10GB Volumen anstatt 5GB hat.
Die großen sind mit rund 35€/Monat auch ziemlich teuer. Es gibt zwar schon Angebote ab 4,95€/Monat. Die sind aber alle befristet.
-
mit ISDN kann man beim Online-Spielen gut auskommen mit niedrigen Pings, sofern die Bandbreite für das Spiel ausreicht.
Die Hardware spielt hier auch eine Rolle. Mit einem externen USB-Modem hatte ich damals schlechtere Pings wie mit einer internen Steckkarte.
Klar merkt man auch beim Surfen, dass HSDPA selbst mit 3,6Mbit deutlich langsamer ist, wie ein DSL 1000 Anschluss. GPRS ist schon nahezu unbrauchbar zum Surfen.
-
kommt drauf an... Für Onlinespiele auf jeden Fall. Beim normalen Surfen kann man es vernachlässigen.
Mit HSDPA sind aber auch Onlinespiele kein Problem. Wenn das Netz nicht so stark ausgelastet ist, hat man einen Ping um die 90ms. Damit kann man leben.
-
jo aber der Ping hat ja nicht direkt was mit der übertragungsgeschwindigkeit zu tun-.