Bei mir ist die Leitung ok.. Zu den Stoßzeiten geht die Vebindung aber auch mal auf bis zu 1Mbit runter un der Ping rauf auf ca 300

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist die Leitung ok.. Zu den Stoßzeiten geht die Vebindung aber auch mal auf bis zu 1Mbit runter un der Ping rauf auf ca 300

Biete hier 2 Festplatten Western Digital Raptor Model WD740ADFD mit 10000 U/min und 16MB Cache. Ideal für Systemlaufwerk mit Raid 0
Die Platten haben eine Restgarantie bis 20.03.2012 bzw. 28.03.2012. Ein Platte ist nagelneu und noch original Verpackt. Die andere ist ca. 1 Jahr alt, hat aber kein 24-Stunden betrieb hinter sich.
Preisvorstellung 140€ inkl Versand.
normal kostet das nichts. Du musst nur den Portierungsauftrag korrekt ausgefüllt an Congstar schicken. o2 natürlich nicht selbst kündigen.
ich bin eigendlich ganz zufrieden mit meinem E90. Legendlich der Internet-Browser könnte besser und vorallem schneller sein. Opera ist auch nicht viel besser. DVB-T wär auch ne feine Sache.
bei t-mobile und vodafone verfallen die karten auch nicht mehr
Da sammelt sich dann was an über die Jahre
Ich würde O2-Genion XL Online und Internet-Pack L mit 15% Rabatt nehmen.
Damit kommst du auf 93,50€ mit Handy und 85€ ohne Handy. SMS-Pack würde ich bei 10€/Monat noch nicht buchen, Die SMS sind dann eh 4 cent billiger als bei Cash-5.
Muss jeder für sich entscheiden, ob ihm die sogenannte "D-Netz Qualität" den Aufpreis wert ist. Für Leute, die nicht in ländlichen Gebieten wohnen oder sich häufig dort aufhalten, werden nie Probleme mit der Abdeckung bekommen.
habt ihr die Probleme auch im GSM-Netz?
für größere Städte und Ballungsgebiete kann ichs ja noch verstehen, dass die Nummern unbedingt 11-Stellig sein müssen. Aber in ländlichen Gebieten mit wenig Einwohnern muss diese nachträgliche Änderung sicher nicht unbedingt sein. Sch**** Bürokratie ![]()
wie wärs mit netzsuche. Hat jedes handy.
ich hab grade bei der premium-hotline angerufen und umgestellt. mir wurde gesagt, dass es keine bestätigungs-sms gibt