waren das nicht 6 monate?
Beiträge von Ascidriver
-
-
Ich habe bis jetzt mit O2 noch nie Netzprobleme gehabt, egal in was für einem Kaff ich mich rumgetrieben hab. T-Mobile Roaming wird nurnoch sehr selten benötigt.
Die Fixkosten wären für mich bei Vodafone oder T-Mobile auf jeden Fall höher bei den Vertragstarifen. Genauso wie Minutenpreise z. B. in Fremdnetze
Ich bin der Meinung, dass dieser Mehrpreis sich für die wenigsten lohnt oder wirklich nötig ist, außer man wohnt irgendwo in der Pampa und kein Empfang mit einem billigen Anbieter bzw. hält sich häufig an solchen Orten auf.
-
ich kann bei O2 wählen zwischen 200 Frei-SMS, 15% Rabatt auf die Rechnung und 20% Rabatt auf die Grundgebühr. Also bekommt man den Genion XL auch schon für 60€
-
Hallo? Wo bitte habe etwas nicht respektiert? Man muss sich doch nicht an einer Lösung festbeißen. Immerhin sind die Fixkosten schon enorm bei solchen Verträgen. Vielleicht schildert er uns erstmal sein Telefonierverhalten, wenn er das möchte. Dann kann man besser nach einer Lösung suchen, wenn er das denn möchte
Ich hoffe, das war dir genug Respekt.

-
200SMS ist schon ne Menge und bis man die 100Euro-Marke erreicht hat, kommen nochmal 79 dazu. Wer alle kostenlos anrufen kann muss doch auch nicht unmengen SMS scheiben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hm. Weil der keine SMS-Flat beinhaltet z.B.?
Wäre trotzdem ne Alternative, wenn einem 200SMS genügen.
-
Warum nicht Genion XL Online mit 200 Frei-SMS oder 15% Rabatt.
-
ich hatte auch Störungen kurz bevor HSDPA kam. Danach war ebenfalls alles wieder OK.
-
Im T-Mobile-Netz gibt es keine Homezone. Also kann man auch keine Gespräche annehmen, die auf der Festnetznummer eingehen, außer die kostenpflichtige Weiterleitung ist aktiviert.
Die Taktung für Gespräche ist 60/10, auch wenn 10/10 gebucht istAnsonsten gibt es keine Nachteile im O2-Netz. Alle Preise für Daten und Gespräche sind gleich.
Die Taktung ist 60/10, auch wenn 10/10 gebucht ist
-
das ist aber in jedem netz so, oder?