ich hab's wieder runter geschmissen. Total sinnlos und mein akku war immer ruck zuck leer
Beiträge von Ascidriver
-
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Sagen wir mal so: HSDPA ist super. Aber für Mails reicht ein vernünftiger E-Mail Client wie z.B. bei BlackBerrys oder Apple iPhone. Der holt die Mail gleich komplett ab, kostet ja nix die paar Byte. Nur Nokia sind so brain-dead, dass sie immer nur den Header laden aber nie die gesamte Mail. Deshalb muss man dann zugucken und warten bis langweilig die Mail abgeholt ist, was mit GPRS natürlich keinen Spaß macht.Bei S60 Geräten kann man einstellen, ob nur die Überschrift, Alles oder nur bis zur einer bestimmten größe abgerufen werden soll. Bei den normalen s40-Geräten weis ich jetzt nicht. Muss ich mal nachschauen.
HTML-Basierende Emails mit vielen Bildern im Anhang können auch sehr groß sein.
-
Hallo ich habe einen Genion-L Online Vertrag für 35/Monat + 100 Frei-SMS. Dieser ist ab 30.06. verlängerbar.
Suche hierfür ein gutes angebot für ein nokia e90 oder n96. Am liebsten in Verbindung mit Tarifwechsel auf den aktuellen genion-l mit 15% Rabatt oder nur die 15% anstatt der frei-sms.
-
Diese hier:
http://www.laptopkarten.de/lap…n/o2_UMTS-Karte_HSDPA.jpg
Das ist die GlobeTrotter GT MAX. Wlan kann sie aber nicht. Sowas kann man aber auch mit einem USB-Stick oder Mini-PCI Karte lösen.
-
es geht in die Fläche:
seit heute hab ich an meinem Arbeitsplatz in 63073 Offenbach-Waldhof HSDPA zur verfügung.
-
is eh schon die neuste.
-
Bei Fonic sind die Datenpreise günstiger
-
Vodafone und T-Mobile sind ziemlich teuer. Würde eher zum Internet-Pack L Raten bei O2 Raten. Eplus geht auch, aber es gibt kein HSDPA
-
Na da kommt man mit dem "M" nicht weit. ;D
-
bitte auf deutsch. Versteh ich nicht.