warum so umständlich? Benutzt doch einfach den integrierten email-client mit automatischen kopfzeilenabruf.
Beiträge von Ascidriver
-
-
vielleicht sollten wir mal eine Liste machen, wo es überall schon HSDPA gibt. Am besten sortiert nach Postleitzahlen.
-
vielleicht sollten wir mal eine Liste machen, wo es überall schon HSDPA gibt. Am besten sortiert nach Postleitzahlen.
-
musst auf Standardabrechnung@home-Volume umstellen, dass das Internet-Pack-M auch in der Homezone verrechnet wird. Das wird dir aber beim Buchen dann auch angezeigt
-
hier in Darmstadt gibts jetzt auch HSDPA. Habe auch seit 2 Wochen Störungen im UMTS-Netz zuhause. In der Innenstadt gibts bereits HSDPA.
-
Zitat
Original geschrieben von senseo24
mitte des jahres rum soll im bereich hsdpa UND edge weite teile des landes freigeschaltet werden. bin mal gespanntquelle ?
Ich habe seit einer Woche massive Störungen im UMTS-Netz. Die Hotline hat mir das auch bestätigt. Evtl. hat das was mit bevorstehender HSDPA-Erweiterung zu tun. Mal sehen.
-
bei ebay gibts tausende solcher Karten.
-
Du musst unter deinem Vertrag auf "Homezone ändern" klicken.
-
Das Internet-Pack-M@Home ist nur für die Homezone. Dafür musst du erst die Surfoption Aktivieren.
-
Congstar ist zu teuer.
Ich würde Genion XL empfelen... Evtl mit SMS-Pack oder SMS-Versand stark reduzieren, da die Gespräche ja eh kostenlos sind.