also bei mir isses bei allen 3 verträgen deaktiviert. gab auch nie probleme damit.
hast du die Mailbox auch ausgeschaltet und unter 1010 die Umleitung deaktiviert ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bei mir isses bei allen 3 verträgen deaktiviert. gab auch nie probleme damit.
hast du die Mailbox auch ausgeschaltet und unter 1010 die Umleitung deaktiviert ?
anscheinend tut sich was... wird ja auch langsam zeit ![]()
Was man auch noch erwähnen kann, dass Loop und Tchibo-Nummern komplett kostenlos Portiert werden können. Man brauch auch keine Verzichtserklärung und Restguthaben wird dem Vertrag als Gesprächsguthaben gutgeschrieben.
Ob das auch für Fonic gilt, weiß ich nicht.
portieren ist bei o2 immer möglich und kostet nichts. an vodavone wirst du ca. 25€ zahlen müssen.
Re: Re: sicher funktioniert das
ZitatOriginal geschrieben von iOli
...danke - das wusste ich noch gar nicht - ich habe eine flatrate in der homezone (Genion M): wenn ich also in der Homezone bin mit dem Telefon und von dort auf eine andere Festnetznummer weiterleite, ist das dann kostenlos?
nein, 0,19€ die minute... wie bei allen anderen anbietern werden dann auch alle anrufe umgeleitet und nicht nur die, die auf der festnetznummer anrufen.
Sorry für den Doppelpost. Ja das Pack wird Anteilig berechnet wenn man es im laufenden Monat bucht.
Das Internet@Home Pack M ist nur für die Homezone. Es mit dem Internet-Pack-M zusammen zu buchen macht keinen Sinn. Dann kannst du auch gleich das Internet-Pack-L nehmen
Das N73 hat einen Datenzähler unter "Protokoll" --> "Paketdaten"
Wenn du das Internet-Pack-M nur auf dem Handy nutzt für Surfen, Email und ICQ z.B., reichen die 200MB locker aus.
Probier einfach aus, ob dir das Volumen ausreicht, du kannst ja jederzeit noch aufs Internet-Pack wechseln. Da kann man dan wirklich sorgenfrei Surfen. Perfekt als Mobile ergänzung zum DSL-Anschluss.
Sorry hab ich überlesen ![]()
Möglichkeit 5: Du wechselst in einen Minuten-Paket-Tarif.
Möglichkeit 6: Fals du o2-Netz an deinem neuen Standort hast, such dir eine Homezone-Adresse in der Nähe, die dann trotzdem noch Homezone an deinem gewünschten Standort bietet. Du kannst dazu auch "Patricks GSM-Seiten" benutzen.
Mit der US-Version kann hier kein UMTS nutzen, da es nur UMTS in 850/1900 Mhz unterstützt.