-
"internet" ist nicht gedrosselt.... ich hab dann genauso 384k/bits wie mit surfo2 auch.
Selbst wenn man überhaupt keinen APN angibt, kann man sich einwählen und mit voller Geschwindigkeit surfen UND es wir auch korrekt abgerechnet 
Ich denke die Drosselung hat nur etwas mit WAP-Verbindungen mit Proxy zu tun.
Gruß Simon
-
Die Stadt hat mehr als 500.000 Einwohner. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es da Riesige Funklöcher gibt 
-
laut meinen infos kann es das... nur das nokia 3210 kann es nicht. Ansonsten gibts ja noch 6210, 6310(i)
-
wenn beide antennen dicht an der homezoneadresse liegen, werd wohl auch beide auf homezone geschaltet und sie wird größer
-
bayern ist schon komplett abgedeckt mit edge
-
hol dir lieber ein 6150, wenn du so auf rustikales stehst
-
naja also UMTS ist schon ausreichend zum surfen. damit kann man locker auskommen.
-
eplus ist sicherlich günstiger, aber moobicent wird der bessere DSL-Ersatz sein, wenn Vodafone UMTS verfügbar ist. Hier kann man dann auch auf HSDPA hoffen.
wenn man sorgenfrei mit umts surfen will, würde ich auch einen 5gb tarif nicht empfelen.
Online-Spiele gehen bei mir übrigens recht gut via UMTS. Die Pings sind so 150-200. Geht also grade so. Mit HSDPA isses noch etwas besser.
Mit GPRS/EDGE kannst du es aber vergessen.
Ansonsten kannst du ja ISDN zum Zocken nehmen und UMTS/HSDPA für den Rest.
Es gibt auch genügend Möglichkeiten die ISDN-Verbindung in ein Netzwerk (WLAN) einzuspeisen.
-
Ich hab eine ganz normale Frage gestellt und keinen doofen Spruch abgelassen.
Da fühlt sich wohl jemand wieder persönlich angegriffen. 
Für mich hat dieses Gerät einfach nichts interessantes, deswegen wundert es mich, dass es so viele haben wollen.
-
warum wollen eigendlich alle dieses iphone haben. es hat weder umts noch eine tolle kamera und mp3s abspielen kann doch auch schon fast jedes handy. was ist daran so toll und besonders ?