das ist auch die Option GT-MAX wie bei mir.
nimm den GA-Treiber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist auch die Option GT-MAX wie bei mir.
nimm den GA-Treiber
ich hab jetzt den ga-Treiber genommen. Da funktioniert es jetzt. Nur ein Firmwareupdate kann ich unter Vista nicht machen, aber hauptsache es läuft erst mal.
Hier wurde auch noch ein Link gepostet, der funktioniert aber nicht mehr
http://www.tocall.de wäre auch noch eine Möglichkeit
wie gesagt, auf dem Handy kommt meist nicht viel zusammen.... was willst du denn alles runterladen oder sitzt du 10 Stunden am tag vor dem PC, dass du so Angst hast mit dem Volumen?
Ich nutze das nur als mobile Ergänzung zum vorhandenen DSL-Anschluss und lade daher auch keine großen Dateien runter.
Vielleicht bist du ja bei Eplus oder Moobicent besser aufgehoben. Da gibts keine Volumenbegrenzung. Ich hoffe aber, dass O2 da auch noch nachziehen wird.
Gruß Simon
hallo! Ich hab auch die GT-MAX (7,2 Ready) in Form einer O2 Surf Card. Leider habe ich ein Treiber-Problem unter Vista. Der Connectionmanager hat keine passenden Treiber Installiert. Erst die T-Mobile Software hatdann die richtigen Treiber installiert und ich konnte mit dem O2 Connection Manager online gehen.
Der NZ-Option Treiber funzt leider auch nicht.
Hat jemand einen passenden original Treiber + Globetrotter Connect Software für mich??
Gruß Simon
wo ist jetzt dein problem?
Ich habe auch das Internet-Pack-L und nutze es auch übers Handy (N95) und mein Notebook.
Den Datenzähler im Handy habe ich noch nie beachtet, seit dem ich das handy habe (ca. 4 Monate). Ich nutze das Internet auf dem Handy 5 Tage die Woche für hauptsächlich für Ebay, Telefontreff und andere Foren sowie automatichen Emailabruf alle 30min. Der Datenzähler steht bei ca. 145MB Download und 29MB Upload. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Wenn du am Laptop nicht viel runterlädst und nur surfst, muss man sich auch keine Gedanken machen. Man hat ja ca. 166MB Pro Tag zur verfügung
mehr wie 200MB wirst du nie schaffen mit dem Handy.
also ich surfe täglich mit dem Handy und die Emails werden auch automatisch alle 30min Abgerufen (Vollständig, nicht nur die Überschrift). Mehr wie 150MB im Monat hab ich noch nie benötigt fürs Handy.
Also mit dem Handy bekommst wohl niemals über 5GB ![]()
Am PC hat man den Connectionmanager, der die Daten zählt.
reicht locker....