wie wär's mit dem internet-pack-m? Kein rumgepatche, keine einschränkungen und keine geschwindigkeitseinbußen. 200mb reichen locker für's handy.
Beiträge von Ascidriver
-
-
du meinst wohl internet und emails abrufen. Ich würde das internet-pack-m nehmen. Da hast du 200MB volumen für 10/monat. Das reicht auf jeden fall auch bei täglicher nutzung.
-
das meiste ist eh sinnlos, was hier gelabert wird.

-
ok das klingt noch besser muss ich sagen

Was kosten bei Eplus ne Multicard/Twincard ?
-
stimmt...congstar wär echt ne alternative, wenn man Nummer portieren, Datentarife und UMTS hätte

ich sehe o2 als einzige alternative, die günstig ist.
d1 und d2 sind halt teuer. besonders bei den Daten und Minutenpaketen.
-
is doch scheiss egal, wie teuer oder günstig mich jemand anrufen kann. das ist ja nicht mein problem. ich habe nur die möglichst günstige variante für ihn. Außerdem kann er alle zurück rufen.
-
Ist doch alles zu Umständlich. Er möchte nur eine Karte nutzen, woweit ich das verstanden habe.
Bei fonic kämst du mit 600minuten auf 54,90€.
0,24€/MB sind aber zu teuer für benötigte 200-250MB und man hat kein UMTS Kosten hier: 48-60€... Da nimmt man lieber das Internet-Pack-L
-
Wie wärs mit Genion XL Online (76,50€/Monat mit Handy) + Internet-Pack M oder L (8,50€ oder 21,25€) und ein SMS-Pack. Oder gleich weniger SMS schreiben, da man eh alles Kostenlos anrufen kann.
-
Bei Eplus kommt man mit einem älteren Handy auch nicht mehr weit. es gibt bei mir schon große Gebiete, wo nur E-GSM funkt. Davon sind aber nur wenige uralt-geräte betroffen, die kaum noch einer benutzt wie z. B. Nokia 3210.
Ich finde es aber auch richtig von o2 mit möglichst wenigen standorten möglichst viel abzudecken. auf dem Land wird o2 sowieso eher wenig Kunden haben.
Denke mal D1 und D2 haben nur so viele Stationen, weil sie auch soviele Kunden haben und die Kapazität benötigt wird . dadurch wird natürlich auch die Abdeckung an vielen "unwichtigen" stellen gewährleistet.
-
Hallo!
Ich hab mir auch den Samsung Q45-Aura T7250 Devesh bestellt. Das einzige, was mir ein Dorn im Auge war, ist die lahme Festplatte. Deswegen kommt sofort ne Hitatchi 7k200 200GB mit 7200 U/min rein.
Hat jemand schon Erfahrungen mit games gesammelt ?