-
wenn ich mein neues Notebook hab, werd ich das mal in offenbach checken..
in waldhof ist aber schon schluss mit hsdpa. Vorgestern hatte ich dort ca. 2 Stunden kein Netz. so von 10-12 Uhr ca. Danah hatte sich aber nichts verändert. Nur der GSM-Empfang kam mir etwas besser vor. Evtl E-GSM ausgebaut ???
-
In Frankfurt und Offenbach gibts fast überall HSDPA ausgenommen sind einige Randgebiete.
-
ich denke dass roaming in vielen dünn besiedelten gebieten ohne EGSM auch noch ein weilchen erhalten bleibt.
-
Ich verteidige hier garnichts, zufrieden kann man mit jedem netzbetreiber sein.
-
Also einige Leute scheinen sich hier echt persönlich angegriffen zu fühlen wenn jemand mit o2 einfach zufrieden ist wie ich.
Hier wird sich an jeder kleinen, fast bedeutungslosen Kleinigkeit das Maul zerrissen bis zum geht nicht mehr. 
-
sonderrufnummern haben mich noch nie interessiert, da ich die eh mit vom Handy aus anrufen würde, da das immer teurer ist.
-
für sonderrufnummern bietet es sich sowieso an, Tocall zu nutzen.
-
Ich bin auch sehr zufreiden mit o2. Bei uns nutzt auch jeder in der Familie O2 und nirgendwo ist jemand unzufrieden.
Auch in der "Pampa", wo ich heute auch mal wieder unterwegs war, kann man zufrieden sein mit dem Ausbau.
Das einzige, was mir etwas fehlt, ist EDGE. Vielleicht klappts ja wenigstens bald mal mit flächendeckendem HSDPA.
-
d1/d2 sind einfach zu teuer, sonst wäre ich auch schon dort.
Telefonie wäre ja noch grade so zu verkraften, aber beim Internet hört der Spaß auf
bei o2 hab ich das internet-pack L mit 15% Online-Rabatt für knapp 22€
bei den Großen zahlt man 50€ im Monat für sowas.
Von der Abdeckung kann man als Privat-Mann sicherlich bei allen Anbietern zufrieden sein, solange man an allen wichigen Orten Empfang hat.
Flächendeckendes EDGE und HSDPA wäre bei den "kleinen" echt mal was feines.
-
da bekomm ich auch den original deckel drauf.... nur wo bekommt man den Akku ?