das bekommt man schon passend... so viel dicker ist der auch nicht.
beim 6680 und dem BL-6C hab ich auch auf der Rückseite vom Akkudeckel diese Streben weggeschliffen, schon hats gepasst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das bekommt man schon passend... so viel dicker ist der auch nicht.
beim 6680 und dem BL-6C hab ich auch auf der Rückseite vom Akkudeckel diese Streben weggeschliffen, schon hats gepasst.
hätte mich auch gewundert, wenn nicht....
oder das internet-pack-L buchen. Dann kannst du Mobil surfen mit 5GB Traffic für 25€/monat.
werd ich dann herrausfinden.... ![]()
Ich warte lieber auf den BL-6F Akku vom US-Modell.
APN Internet geht auch. Das steht sogar auf der O2 seite
apn ist egal... bei meiner Datenkarte hab ich auch überhauptkeinen APN angegeben und es funktionier trotzdem. O2 Web genion ist auch richtig.
also das n95 ist auf jeden fall auch sehr laut.... qualitätsmäßig kommts mir auch noch etwas besser vor als beim n73
n73 und n95 sind ziemlich laut. haben auch 2 lautsprecher. Die Qualität ist auch sehr gut.
warum nicht ein handy ohne SIM_Lock kaufen ? gibts doch auch schon genügend günstige.,,,,