was wollen eigendlich alle mit diesem i-phone.... für mich hat dieses ding nix besonderes....
für das Geld gibts genug bessere Geräte die auch UMTS-Fähig sind und eine Bessere Kamera haben.. Hol dir lieber ein Nokia N73 oder was ähnliches
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was wollen eigendlich alle mit diesem i-phone.... für mich hat dieses ding nix besonderes....
für das Geld gibts genug bessere Geräte die auch UMTS-Fähig sind und eine Bessere Kamera haben.. Hol dir lieber ein Nokia N73 oder was ähnliches
für die aktuellen tarife gilt 0,09€ die minute. Denke das gilt auch für Alttarife. Ansonsten ruf doch einfach mal die hotline an oder benutz tocall http://www.tocall.de
ja, aber nur mit aktivierter Surfoption. Ansonsten auch 9 cent in der homezone.
keine ahnung, wie sich das verhält. die frage ist nur, ob das richtig abgerechnet wird.
hier noch mal ganz offizell von o2:
Es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzung bei "internet"
Das hat nur was mit dem Proxy für WAP-Verbindungen zu tun. Kann ja jeder selbst ausprobieren.
Für Internet-Pack M und L ist es wurscht, welcher APN verwendet wird.
der apn internet ist nur in verbindung mit proxy für WAP begrenzt.
Mit internet-pack m oder l isses auch wurscht, welchen apn man nimmt. Geht sogar ohne apn mit meiner Datenkarte und wird auch korrekt abgerechnet.
wenn man sich die meisten länder europas mal so ansieht, kann man mit dem UMTS-Ausbau aller deutschen Anbieter "zufrieden" sein ![]()
ich nehm lieber den 35€, da sind wenigstens die Handys besser subvensioniert. Mit 15% Rabat kostet der auch nur 29,75€
tja dann muss man sich damit abfinden oder ein anderes Gerät kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Die O2 Homepage ist ohne Witz der größte Krampf, der mir je begegnet ist...
Edit. Der Freund, der den Tarif bestellen wollte hat's jetzt genervt abgebrochen. Und ich bin auch genervt von der Prozedur und den Widersprüchen im Kleingedruckten. Echt schade, dass O2 nichts besseres gebacken bekommt.
wo liegt das problem? kann ich nicht nachvollziehen...