google und co hilft immer.....

Hier noch ein Paar Mikrozellen:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
google und co hilft immer.....

Hier noch ein Paar Mikrozellen:

EGSM ist das um 10Mhz erweiterte GSM900-Band
Warum läufst du mit einem alten Brocken durch die gegend ?
kann man... einfach mal die vvl-hotline anrufen
vielleicht hat er den alten genion-card mit flatratepack gehabt... der kostet 15€ im monat.
ich gebe wie viele hier sicher auch überdurchschnittlich viel für handys aus. mit 0815 geb ich mich nicht zufrieden. z. Z. hab ich das N95 und bin auch sehr zufrieden damit und nutze auch die zahlreichen Funktionen. Die Kosten kann ja jeder nachschauen im Internet.
Die Zeitbasierende Abrechnung funktioniert nur, wenn sie auch gebucht ist! one (Internet-Pack-S-Time) und die 0,03€ die Minute in der Homezone gibts nur mitn Surfoption.
ich empfele bei regelmäßiger Nutzung gleich das Surf&Email-Pack oder Internet-Pack-M zu buchen.
schickt ihr euren alten Akku zurück oder behaltet ihr ihn?
warum wechselst du die homezone nicht einfach an deine neue adresse ?

Diese Frage sollte jetzt auch geklärt sein.
vielleicht sollte man aber auch daran denken, dass es alle 2 jahre ein neues Handy gibt. beim discounter muss man sich das selber kaufen. hier kommts dann auch darauf an was man für ansprüche hat.