Fonic - o2 kommt mit Billigmarke
-
-
-
-
Wer ist Bruce?
-
"FONIC - Das ist die Wahrheit.", welch sinnloser Slogan soll das denn sein. Aber vielleicht kann mir ja genau das jemand erklären
...Gruß
Mario -
Und es gibt das T-Mobile-Roaming!
-

Diese Frage sollte jetzt auch geklärt sein.
-
Incl. Bonitätsprüfung und der anmeldeprozess verlangt ja wirklich fast alles was bei einem Postpaid vertrag von nöten ist

-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Und es gibt das T-Mobile-Roaming!Das das T-Mobile Roaming nun doch funktionieren soll war ja bereits gestern Abend an verschiedenen Stellen durchgesickert. Aber richtig finde ich die Entscheidung von o2 trotzdem.
Gruß
Mario -
Ja, ich bin mir da ziemlich sicher, dass er das ist. Ansonsten hätte Fonic für das Produkt wahrscheinlich auch einen anderen Werbetypen gewählt, wenn er "nicht bekannt" wäre.
Eh, aber ich muss sagen, dass mir z.B. die "Optik" von Fonic deutlich mehr zusagt als Congstar. Zwar "jünger" und vielleicht auch "frischer" als o2 aber nicht so "bunt" und "übertrieben" wie bei Congstar.
Ändert natürlich nichts an der Technik, die letztendlich stimmen muss...
Bestellung ist offensichtlich auch schon möglich. 9,99 Euro. Im Artikel steht was von 19,99?
-
Hm man kann sich jedes Quartal sein Guthaben zurückzahlen lassen, nett
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!