-
Ich kann die nur die linsen von o2 optix empfehlen. Keine Probleme beim Einsetzen, super Tragekomfort und man kann sie notfalls auch mal bis zu 6 Tage im Auge lassen. Das sind meine ersten Kontaklinsen gewesen und ich hatte echt nie Probleme damit. Sind Monatslinsen.
Gruß
-
Beim 6230i ist der Kameraton ebenfalls abschaltbar.
-
Moin,
hatte das selbe Problem bei der Übertragung der Nummerm von einem me45 auf das 6230i. Hab es über ir gemacht. Da konnte ich das gesamte Telefonbuch auf einmal kopieren. Geht mit dem Termin ebenfalls.
-
Hast du die alte Festplatte vielleicht noch als Master gejumpert?
-
ja ok. wer lesen kann ist klar im vorteil. sorry, mein Fehler.
-
Moin,
laut Aussage des EplusShops in Göttingen von heute, gibt es den Student Tarif ab morgen wieder. Habt Ihr Infos???
Gruß
-
TM2004 hat noch die alten AGB. TM2006 die neuen. Wenn es schnell gehen soll ruf die Hotline an oder schreib mal an handy-sascha.de der macht gute Angebote.
-
Such mal bei Google nach ner Lederreparatur in Göttingen. Die Arbeiten auch für große Marken wie Gucci und Prada und für Autohäuser.
-
Wenn du die technischen Daten bekommst, kannst du auch noch versuchen an das Bewegungsprofil deines Handys zu kommen. Damit könntest du auch beweisen, daß dein Handy in der Schublade gelegen hat. Denke aber mal der gang zu einem Anwalt wird dir nicht erspart bleiben.
gruß
-
Kriege ich als eplus Kunde das Softwareupdate im Eplusshop oder nur direkt im Nokiashop?