Weiß es nur von eplus. Da geht es 6 Monate vor Vertragsende. Sonst muß man eine Gebühr für einen frühere VVL zahlen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß es nur von eplus. Da geht es 6 Monate vor Vertragsende. Sonst muß man eine Gebühr für einen frühere VVL zahlen.
Gruß
Der Käufer soll sich direkt an Hermes wenden. Er trägt das Risiko bei einem Versendungskauf. Eine eidesstattliche Versicherung würde ich nicht abgeben. Ist für den Käufer zwar ärgerlich aber du hast das Recht auf deiner Seite.
Ich hänge mich mal einfach drann. Wie sieht es dann mit einem Provider und einer VVL aus? Ist die dann auch nur über ihn möglich oder auch bei einem anderen Händler oder direkt beim NB?
Gruß
Wenn sie deine Stärke da haben sofort. Einsetzen war bei mir super einfach.
Hatte das ME45 selbst 4 Jahre. Ist nen super Handy. Gute Verarbeitung und keine Probleme. Ist alles dabei was man braucht, Kalender, Wecker etc.
Nochmal ne Frage. Meine Freundin ist Eplus Kunde und will noch nen BASE Vertrag abschließen. Kann ich sie trotzdem werben? Ich bin schon bei Base.
gruß
Hab die Air Optix auch mal über Nacht drin gehabt. Ist kein Problem. Ist morgens nen ganz normals Gefühl. Zahle € 80 für nen halbes Jahr und bin echt super zufrieden. Würde sie allerdings nie 2 Monate tragen. Da sind mir meine Augen dann doch etwas zu schade für.
Wenn du dem Händler zweimal die Möglichkeit gegeben hast nachzubessern, sprich zu Reparieren, hast du das Recht auf Wandlung.
Gruß
Als Absicherung kann man sich doch einfach den Perso faxen lassen. Dann hat man zumindest ne Adresse.
Moin,
gibt es positive news bzgl. BASE Student im Fachhandel und eplus Partnershops???
schönes Wochenende