Würde mal sagen, daß ein großer Teil der angeblichen Schnäppchen bei ebay Fälschungen sind. Warum sollte ein Händler 80 % unter normalem Ladenpreis Sachen anbieten. Der will ja auch etwas daran verdienen. Meiner Meinung nach ist es schwer bei gängigen Markenartikeln bei ebay originale zu erhalten. Die wenigsten Fälschungen kann man als Laie allerdings erkennen. Aber wie gesagt, der Preis sollte einen dann doch mal nachdenklich machen.
Beiträge von zamponi
-
-
Na ja. Denke mal da kann man geteilter Meinung darüber sein. Es ist ja anscheinend nicht nur ein Kunde der Probleme mit Ihnen hat. Und nur weil ein Umzug oder Urlaub bei einer Firma ist, sollte die Erreichbarkeit für Kunden nicht darunter leiden. Dafür sind sie ja eben kein Privater sondern ein Händler.
-
Wenn man sich diesen Thread so durchliest, kommt einem der Gedanke, das bei Handybude nicht alles so richtig optimal läuft. Vielleicht sollte man, bevor man Kunden in einem etwas rüden Ton angeht, mal an seiner Firmenpolitik arbeiten....
-
Würde mir bei ebay einfach ne neue Tastatur kaufen. Der Austausch ist meist einfacher als das Rumgefummel mit einzelnen Tasten und diesen kleinen Rahmen.
gruß
-
Beim alten Siemens S10 ging das auch problemlos. Ist nur schon nen ziemlich altes Modell.
Gruß -
für mich bitte
M.F.-Mobilfunk
alles bestens gelaufen. gerne wieder mal
-
moin,
habe seit etwa einer Woche ein V3i. Leider geht es immer wieder von selbst aus (Akku ist geladen). Hat noch jemand dieses Problem? Evtl. ne Lösung?
gruß
-
Ist nen Allrounder würde ich sagen. Damit kann man nicht wirklich etwas falsch machen und der Preis ist auch ok.
Gruß
-
Die Multimediageräte von Dell haben auch ziemlich brauchbare Lautsprecher. Aber die Kosten etwas mehr als 1000€.
gruß
-
Hallo,
suche ein Angebot für ein BASE Vertrag mit einem PEBL. AG frei wenn machbar.
Angebote bitte als PN an mich. Bitte keine Provider.Vielen Dank