Moin,
hat jemand beim 6230i schonmal *#7780# oder *#9999# probiert? Würde mich mal interessieren, ob diese codes ein reset hervorrufen.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hat jemand beim 6230i schonmal *#7780# oder *#9999# probiert? Würde mich mal interessieren, ob diese codes ein reset hervorrufen.
gruß
Hallo,
hab durch die Suche nichts passendes gefunden, deshalb ein neuer Thread.
Ich habe verschiedene Fragen zum PEBL U6.
Wie kann ich GPRS abstellen? Wie kann man die vorinstallierten Bilder und Videos löschen? Ich habe sie bereits markiert und bin dann auf markierte Dateien löschen gegangen. Das hat allerdings nichts bewirkt. Kann ich irgendwie das Signal ausschalten, daß der Akku bald alle ist, außer das Telefon komplett lautlos zu schalten? Danke
Gruß
Hast du im Bios das Cd Laufwerk als Bootlaufwerk eingestellt? Ist die CD Bootfähig?
Hallo,
suche für eine O2 Vertrags VVL Angebote für folgende Handymodelle.
1. BQ EF 81
2. Samsung Z510
3. Samsung Z540
4. V3x in grau
Angebote bitte per PN. Danke
Du mußt noch einstellen welches Adressbuch dui benutzen willst. Sim oder Telefon. Danach auf alle löschen und dann gibt es noch ne Abfrage pb sim oder Telefon.
Auf Werkseinstellung zurücksetzen. Im Menü Adressbuch kannst du auf "alle löschen" gehen.
Reset geht ja nicht wirklich. Bei nem Softwareupdate gehen deine Informationen auf der Sim nicht verloren. Sonst mußt du die Daten mit der Hand löschen.
Gruß
Moin,
in Metzingen gibt es nen Ralph Lauren Outlet. Wenn du Originalware haben willst solltest du für Schnäppchen dahin. Ebay würde ich dir nicht unbedingt empfehlen.
gruß
Gib mal Airbrush und Handy bei Google ein. Da solltest du genügend Anbieter finden.
Gruß