Wo airbrush für Handy?

• Hallo,
    falls das falsche Forum bitte verschieben.

Mir ist mein Nokia N70 mit der Kamerabdeckung über Beton geschlidert und sieht dem entsprechend zerschandelt aus.
    Ich habe mir überlegt, bevor ich mir ein neues Cover kaufe, möchte ich irgendwas witziges als Airbrusch auf der Kameraabdeckung haben.

Nur wer macht mir soetwas? Lackierwerkstätten? Wer hat eine Idee?

Und nein, ich selber bin dafür nicht kreativ genug :mad:

• Würd einfach mal in Lackierereien nachfragen. Wenn da nix bei rumkommt kann man's noch in Motorradläden, Autotunern oder Tatoostudios versuchen. Wenn die das nicht selbst anbieten gibts da aber bestimmt Leute die jemanden kennen der's macht... ;)

• Gib mal Airbrush und Handy bei Google ein. Da solltest du genügend Anbieter finden.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Suzanne
    Hallo
    Na wie wäre wenn Du hier Airbrush eingibst......ich bin nämlich Airbrusherin und habe in diesen Foren selbst Bilder online.........http://www.airbrush-suzanne.ch

Sehr tolle Arbeiten, Respekt. Du solltest bei Gelegenheit mal deinen Link im Posting editieren, so funzt der nämlich ned!

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!