So 220 inkl versand .
Beiträge von marco_liane
-
-
Hi , habe hier ein shuttle mediacenter pc den ich gegen ein größeres modell ersetzt habe.
Es ist ein shuttle k48 mit intel pentium dual core 2180 (2x2,0Ghz) und 2 gb corsair xms speicher . eine 250 gb hdd ist eingebaut und es ist ein Antec Multimedia Station Premier mit fernbedienung.
ausgänge sind vga und dvi , 6mal usb und 5.1 sound,2x Esata
Das ganze kommt in OVP mit allem zubehör
Ich hätte gern 269€ dafür .
Bei interesse oder fragen : Grabitzky@gmx.de
oder suche eine Heimkinoanlage/Heikinorecaiver für mich hier zuhause .
-
so der shuttle und die maus sind noch da .
Der shuttle soll nun noch 220 kosten , sonst geht er in die bucht .
greift zu !
-
jetzt nur noch 249€ vhb
-
und noch mal hoch !
Win 7 HP ist installiert und aktiviert. (Lizens ist nicht bestandteil des systems)
-
Hi , habe hier ein shuttle mediacenter pc den ich gegen ein größeres modell ersetzt habe.
Es ist ein shuttle k48 mit intel pentium dual core 2180 (2x2,0Ghz) und 2 gb corsair xms speicher . eine 250 gb hdd ist eingebaut und es ist ein Antec Multimedia Station Premier mit fernbedienung.
ausgänge sind vga und dvi , 6mal usb und 5.1 sound,2x Esata
Das ganze kommt in OVP mit allem zubehör
Ich hätte gern 299€ dafür .
Bei interesse oder fragen : Grabitzky@gmx.de
-------------------------------------------------
Desweiteren habe ich noch ,
Logitech G9 in OVP (kurz benutzt) 35€
Samsung 7"USB Monitor 60€
Geforce 8600GS 512MB 20€
Geforce 8500GT 1024MB 20€
Maus Silverstone Raven (1mal benutzt) 30€Verechnung gegen ein BD Laufwerk oder eine passive Grafikkarte von ATI mit HDMI Möglich .
-
so noch mal hoch , alle preise minus 5 €
-
auch verkauf möglich . 299€
-
und noch mal hoch ! wenn ihr was zum tauschen habt , lasst es einfach hören !
-
Hi , habe hier ein shuttle mediacenter pc denn ich gern gegen ein apple tv oder mac mini tauschen würde.
Es ist ein shuttle k48 mit intel core 2 duo e6700 und 2 gb corsair xms speicher . eine 250 gb hdd ist eingebaut und es ist ein Antec Multimedia Station Premier mit fernbedienung.
ausgänge sind vga und dvi , 6mal usb und 5.1 sound