--- weg --- closed
Beiträge von marco_liane
-
-
Wie gesagt , tausche beie filme gegen 2 andere . beide filme in neuwertigen zustand und nur 1 mal geschaut
-
Tausch auch gegen andere Sachen , einfach mal was anbieten ! Oder Verkauf für 100€ inkl
-
200€ glatt inkl versand . oder bietet was zum tausch an .
-
Hi habe noch ein Asus eee pc 701 black über , aufgerüstet auf 1 gb . wahlweise mit linux (ubunto netbook oder xandros) oder win xp .
ich suche , zb
NDS lite
handy
blue ray laufwerk
am2 mainboard mit hdmi ausgangoder bietet einfach was an.
Angebote wie immer an grabitzky@gmx.de
-
Hi , ich habe am 06.06 wieder vertragsverlängerung und kann mir ein handy aussuchen .
ich bauch keines also könnt ihr es kaufen , sagt mir einfach welches ihr haben wollt von der o2 online seite und nennt mir ein preisvorschlag .oder ich tausch mein Acer Timeline 8371+ Handy
Daten:Anzeigeformat: Wide
Batterie Laufzeit h: 8.0 h
Tiefe: 228 mm
Bildschirmdiagonale (metrisch): 33.8 cm
Grafikstandard: WXGA
Max. Auflösung: 1366 x 768 Pixel
Displaygröße: 13.3 "
Display_Catalog: 13.3" WXGA
Seitenverhältnis: 16:9
Video-Adapter: Intel® GMA X4500HD
Festplattenkapazität: 500 GB
Höhe: 25.3 mm
Schnittstelle: Audio, Bluetooth, CardReader, RJ45, USB 2.0, VGA, WLAN
Interner Speicher: 3 GB
KatMPN: LX.TTD0C.005
Speicherplätze (frei): 1
Speicherplätze: 2
Memory_Catalog: 2/1
Betriebssystem: Linux
Optisches Laufwerk: N
Prozessor: SU3500
Prozessor-Taktrate: 1400 MHz
Prozessorfamilie: Core™ 2 Solo
Prozessorhersteller: Intel®
Processor_Catalog: Core™2 Solo SU7300
RoHS: Y
WEEE: Y
Gewicht: 1650 g
Breite: 323.6 mm
Windows 7 HPGegen ein macbook in 13,3"
angebote bitte an grabitzky@gmx.de
-
und wieder hoch , kommt schon macht angebote.
-
Und noch mal hoch , bietet auch ruhig was zum tauch an
-
Hi , ich habe hier ein iphone 3gs 16gb in schwarz mit der firmware 3.1.2 und altes bootrom . es ist ein kanadisches gerät.
Zustand ist gut , hinten ist eine folie von 123skins montiert und vorn auf dem display hat es 1 klein kratzer .
Zubehör ist alles dabei , nur die originalkopfhörer habe ich gegen andere ersetzt.
Suchen tue ich entweder ein Heimkinosystem oder ein guten verstärker oder sehr gute lautsprecher oder oder oder .
Einfach die vorschläge an , Grabitzky@gmx.de
Verkauf währe auch möglich , da macht einfach mal ein preis
-
Hi , ich habe im juni wieder mal vertragsverlängerung bei o2 , ich brauch keines dieser handys sonder will ein iphone 3gs ohne sim oder netlock .
sucht euch ein handy aus gegen das ihr euer iphone tauschen wollt und sagt bescheid .
das iphone sollte auch neu bzw neuwertig sein , mit allem zubehör und halt ohne lock !
wer interesse hat sagt einfach bescheid , grabitzky@gmx.de