-
hi , habe hier ein sehr gut erhaltenes gamernotebook mit 17" display und 6800 go . dabei sind noch 2.0 ghz centrino , 2 80 gb platten im raid verbund und 1024 mb speicher .
"Ohne AKKU"
http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-Notebook-Centrino-GeForce/dp/B000AQOH5S
Suche ein handy oder tablett pc
bilder auf anfrage .
mail auch an marcograbitzky200@msn.com
-
und wieder hoch . auch ruhig andere handys anbieten
-
-
ok , jeder hat sein eigenes empfinden.
-
ok , überladen . könnte ich ändern wobei dann die städte wegfallen .
und zur werbung , so eine seite muß ja auch ein wenig finanziert werden (gerade in der Anfangszeit) .
Später kann man über den wegfall nachdenken.
-
wieso hast interesse ?
. nee , habe mir schon mehr dabei gedacht .
-
ich sagte schon am anfag dieses threads das die seite noch nicht komplett fertig ist . mein gedanke war mit hilfe dieser und anderer foren die seite so anzupassen wie für alle gut ist .
haber danke für die antworten .
-
das ist keine sache der wortwörtlichen übersetztung . sonder einfach geschützt oder halt sicher oder nenne es wie du möchtetst .
ich finde den namen sehr gut .
-
deswegen habe ich die e-mail nicht angegeben . nur so brauch ich mir die vorschläge nicht rausfiltern .
-
sorry , überlesen .
Versuche halt einerseitz mit den bezahlmetohden das ganze sicher zu machen durch zb paypal als dienst oder auch ein treuhandservice der noch eingearbeitet werdn muß.
und andererseits dadurch das gezihlt regional gesucht werden kann . und dann ja auch direkt abgeholt werden kann .
mann kann mediafils (zb kurze videos) hochladen um zu demonstrieren das das gerät auch tatsächlich funktioniert.
und natürlich hoffe ich auch auf eine community die sich in die seite mit einpflegt und das forum(kommt diese woche online)nutzt um erfahrungen auszutauschen.