ok , danke für die antworten.
allen kann man es leider nie recht machen.
Hoffe trotzdem das sie der ein oder ander gut findet !
wenn noch verbeserungsvorschläge vorhanden sind , bitte an
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok , danke für die antworten.
allen kann man es leider nie recht machen.
Hoffe trotzdem das sie der ein oder ander gut findet !
wenn noch verbeserungsvorschläge vorhanden sind , bitte an
vielen dank
ok , ist auch eine meinung , auch danke .
Es gibt auch ca 200 foren die auf dem selben script aufgebaut sind , was ja aber nicht heißen muß das sie schlecht sind !
Es sind die user die eine seite gut machen .
ok , danke . sie ist noch ja auch in der beta . deswegen bitte ich ja um vorschläge und meinungen .
Welche städte sollten noch ergänzt werden ?
das forum wird noch aufgesetzt .
Die verlinkungen sind auch in arbeit .
Um die agb' kümmere ich mich den auch gleich ! danke noch mal
Also ich finde die adresse echt gut . und ich denke das die idee die dahinter steckt auch gut ist .
So kann mann direkt nach allen angeboten ausschau halten oder halt nur nach angeboten in seiner umgebung .
den machen wir einen unbeschadeten Deal . ![]()
Hab ich so genommen , setzt sich aus anzeigen speichern (save) und einen deal machen (Deal) zusammen .
Hi , ich wolte euch auf diesem wege mal meine neue internetseite http://WWW.Save-Deal.de vorstellen .
Hier Könnt ihr eure sachen Tauschen , Verkaufen oder auch suchanzeigen aufgeben .
Ihr könnt nach städten filtern und so das angebot finden welches ihr auch persönlich abholen könnt .
Und bis zum 30.10.2008 ist das noch alles kostenlos !!!
Danach kostet es für ein tauschartikel 0,19 €
und für einen Verkaufsartikel 0,49 €
Mich würde auch interessieren wie ihr die seite findet , und was ihr euch noch von so einen Portal wünschen würdet .
hi , ich suche ein neues handy .
ich biete ein fast neues k850i mit allem zuehör und 2 gb karte
+
PC , amd xp 2600 , ati 9200 , 512 mb ram , 80 gb festplatte , dvd rw und dvd laufwerk . mit win xp lizenz .
+
Nvigationssystem Peckard bell Presario 300
schlagt mir ein handy vor . nur bitte kein alten kram
kommt schon , traut euch .
so und noch mal hoch . bietet mir was an