-
@ Deifie
Zitat
Das SX1 ist ja auch kein S60 Gerät sondern ein Symbiangerät.
Sorry aber das SX1 ist sehr wohl ein Series 60 Gerät. Wenn mich nicht alles täuscht ist Symbian das Betriebsystem (beim SX1 eine 6er Version) und Series 60 die Bedienoberfläche (oder halt S40, UIQ, ...). Siemens hat nur am Aussehen ein wenig gedreht um sich von den Nokia Telefonen optisch abzuheben.
Hier gibt es ein paar Informationen: Wikipedia Series 60
-
Desire
Ich kann die Aussage von meinem Vorredner nur bestätigen, ich surfe gerade noch ein wenig über WLAN und tippe diese Nachricht mit gekoppelter BT-Tastatur. Also WLAN und Bluetooth funktionieren auf jeden Fall gleichzeitig.
-
@ Mr Delta X
Also die PTT Taste (links am Gerät unter den beiden Tasten zur Lautstärkeregelung) halten bis es piept und danach einfach losquatschen.
Einstellen musst du eigentlich nichts weiter.
Probier doch einfach mal "Bluetooth" oder "Rekorder" das sind voreingestellte Sprachbefehle die auf jeden Fall funktionieren sollten.
-
@ rbueld
Der eingebaute Verbindungsmanager aktualisiert übrigens auch automatisch, also ohne das du ständig neu laden musst. Das einzige was er nicht macht ist ein Signal abgeben sobald er ein neues Netz gefunden hat, es taucht dann halt einfach in der Liste auf.
-
@ JarodRussell
Ich hab eine normale Internet Flatrate da sind 2h DSL Telefonie im Monat kostenlos dabei. Mir ging es primär darum ob es überhaupt funktioniert.
Beim öffentlichen Benutzernamen kommt "sip:0322...@tel.t-online.de" rein, also ja ich verwende die Nummer.
-
Funktionieren sollten sowohl noname Karten als auch die von namhaften Herstellern. Ob du wirklich einen Unterschied spürst ist meiner Meinung nach eher eine Glaubensfrage. Der Hauptunterschied wird sicher die längere Gewährleistug sein, die dir einige Markenhersteller bieten.
-
Die RS-MMC ist nur halb so groß wie eine normale MMC-Karte. Um genau zu sein braucht du noch eine die Dualvoltage unterstützt.
Was die Abkürzungen bedeuten steht alles hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/RS-MMC
Ich habe übrigens diese Karte bei mir im Telefon:
1GB RS-MMC
Funktioniert tadellos und kostet im Moment so um die 30 Euro.
-
Das E60 braucht doch RS-MMC Karten, ich dachte die gibt es erst bis zu einer Kapazität von einem Gigabyte. Wo hast du die Karten den gesehen?
-
Habt ihr schon einmal das beim E60 eingebaute Programm zur Anzeige von WLANS ("Verbind. -> Verb.-Mgr. -> Verfügb. WLAN) in Betracht gezogen? Das zeigt doch so gut wie alle Details an die benötigt werden.
-
@ killerant
Bei der Konfiguration eines Zugangspunktes kannst du unter "Optionen > Erweiterte Einstellungen" die Adresse und den Port des Proxy-Servers eintragen.