Natürlich darfst du den Inhalt in deinen Workshop einfügen.
Ist ja kein Beinbruch wegen dem IE, dass Firefox Icon ist auch ganz fix angeklickt und schon funktioniert die Seite wunderbar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich darfst du den Inhalt in deinen Workshop einfügen.
Ist ja kein Beinbruch wegen dem IE, dass Firefox Icon ist auch ganz fix angeklickt und schon funktioniert die Seite wunderbar ![]()
Ich habe auf dem E60 T-Online VoIP zum laufen bekommen, leider funktionieren bis jetzt nur abgehende Anrufe. (ohne PBXES!)
Für alle die an den Einstellungen interessiert sind:
Allgemeine Einstellungen:
Profilname: beliebig
Dienstprofil: IETF
Standard-Zug.-pkt.: euer WLAN Access Point
Öff. Benutzername: sip:Telefonnummer@tel.t-online.de
Komprimier. verwenden: Nein
Anmeldung: "Bei Bedarf" oder "Immer aktiv"
Sicherh.-mech. verw.: Nein
Proxyserver:
Proxyserver-Adresse: sip:tel.t-online.de
Gebiet: tel.t-online.de
Benutzername: Loginname@t-online.de (also die Mailadresse)
Passwort: euer Zugangspasswort
Loose Routing erlauben: Ja
Transporttyp: UDP
Port: 5060
Anmeldeserver:
siehe Einstellungen Proxyserver
GROSSES ABER:
Das Anrufen über T-Online VoiP funktioniert soweit, nur beim angerufen werden scheint es Probleme zu geben. Dabei ist mir folgendes Phänomen aufgefallen.
Das Telefon ist beim Provider angemeldet. Ich rufe vom Festnetz meine Internettelefonnummer an. Im Festnetzapparat hört man den Rufton, aber das Mobiltelefon klingelt NICHT!
Will ich aber nun das Mobiltelefon bedienen ist es plötzlich sehr träge, beispielsweise gehen Menüs extrem langsam oder garnicht mehr auf. Für mich macht es den Anschein als ob es mit irgend etwas beschäftigt ist. Meine Vermutung ist somit, dass vom Internetanruf irgend etwas beim Mobiltelefon ankommt, es die Daten nicht richtig verarbeitet und dadurch viele Ressourcen verbraucht. Als Folge läßt es sich dann nicht mehr richtig bedienen.
Dieses Verhalten ist reproduzierbar. Haben andere vielleicht ein ähnliches Phänomen beobeachten können, eventuell auch bei anderen Providern?
Ich finde es toll das du eine Seite über das E60 eingerichtet hast. Hoffentlich wird diese von der Community gut angenommen, so das man eine Anlaufstellen für alle Informationen rund um das Gerät hat.
Allerdings habe ich ein Problem die Seite im Internet Explorer 7 korrekt anzuzeigen, das Menü auf der linken Seite funktioniert nicht richtig. Ich weiß der IE7 ist noch Beta aber vielleicht kannst du da ja trotzdem mal nachsehen.