-
Als 1und1 Kunde kannst du die All-Net für 24 Monate für 29,99€ bekommen, statt nur 12 Monate und dann 10€ mehr. Mit Handy halt 39,99€ ggf. + SMS Flat 9,99€.
Also ich hatte bisher keinerlei Probleme mit o2 wegen zuviel Nutzung oder so. Auch bekannte haben keine Probleme die SMS im 4 Stelligen Bereich versenden.
-
Was erwartet ihr den? Sind doch als Flatrate zu sehen, da ist ein offenes Limit schlecht.
Wer eine Flatrate bewirbt und sagt gleichzeitig aber nur 1500min ist doch irrefürend, den dann soll er es gleich als Inklusiv 1500 bezeichnen.
-
Ich nutzte auch nur 6to4 in der Fritzbox. T-Online will demnächst Native`s IPv6 Anbieten. 1&1 hat ähnliche Pläne, naja mal sehen wann die Provider endlich mal in die gänge kommen.
-
Inzwischen kann die Fritzbox ja IPv6, und man kann schon entsprechende Webseiten (z.b. ipv6.google.com) nutzen ohne Probleme vom Windows PC aus. Bei Apple scheint es da noch kleine Probleme zu geben, z.b. komme ich mit dem Iphone nach einer DSL Zwangstrennung nicht mehr auf eine reine IPv6 Webseite. Muss dann erst in den WLAN Optionen die Release erneuern, dann geht es wieder bis zum nächsten IP Wechsel.
Wie sind so eure Erfahrungen?
-
-
-
Ich verkaufe das Smartphone, da es in der Firma nicht mehr benötigen wird. Das Smartphone ist etwa 13 Monate alt und im gut erhaltenen Zustand mit leichten Gebrauchsspuren, und hat noch Restherstellergarantie und arbeitet ohne Probleme. Das TomTom Kartenmaterial ist aus dem Frühjahr 2010.
Lieferumfang:
- HTC Touch Pro 2
- 2 Stifte
- HTC Handytasche
- USB Kabel
- HTC USB Netzstrom Adapter
- HTC Headset HS S300
- HTC Headset HS S200 (ohne Clip und Schaumstoffüberzug)
- TomTom Navigator 7 (Westeuropa) auf der Speicherkarte - Keine Backup CD dabei, bitte erstellen Sie ein Backup der Speicherkarte, da es bei Verlust der Daten keinen Ersatz gibt. Zur Installation einfach über den Datei Explorer auf der Speicherkarte die Autorun starten.
- HTC Software CD
- Transcend Micro Secure Digital High Capacity (Micro SDHC) 8GB Speicherkarte
Versandkostenfrei als versichertes Paket innerhalb Deutschland oder Abholung in Hamburg.
VHB ca. 320,-€ (Rechnung wird für den Käufer erstellt mit USt Ausweis)
-
http://www.heise.de/newsticker…it-vermissen-1144697.html
Auch Heise berichtet von dem Problem, diese schreiben, dass die Firmware Vorgängerversion abhilfe schaffen soll.
Im AVM Labor gibt es sonst auch eine neuere Vorabversion.
Das Problem ist bei mir nicht mehr aufgetreten nach einem WLAN Treiber update und neustart des Fritzbox WLANs. Auch mit der neuen Labor Vorabversion keine probleme mehr 
-
Im AVM Labor http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Labor/index.php gibt es eine neue Vorabversion.
WLAN: Interoperabilität insbesondere zu WLAN-Geräten mit INTEL-Chipsets verbessert
Evt hilft es ja
Mal direkt ausprobieren.
-
Genau
Noch eine alternative wüßte ich nicht, hoffe das eine der beiden möglichkeit hilft temporär.