Fall der Mitbewohner nen Mobilteil an deiner FB angemeldet hat, könnte er ggf. auch über Tastencode WLAN an/aus machen.
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
drago@ evt hilft ja ein regelmäßiger neustart des WLANs z.b. durch die FB Nachtschaltung, kannst ja mal testweise versuchen die Nachschaltung zu aktivieren und WLAN z.b. zw. 5:00 und 5:01. Das Problem tritt bei mit nach ca. 2-3 Tagen ein, evt kannste Problem so umgehen.
-
Rein Info für andere betroffene

-
Mit der FB gibt es derzeit Problem mit dem 2,4Ghz WLAN, dort kommt es nach einiger Zeit zur Unterbrechung der WLAN Verbindung eine direkt neuverbindung ist nicht möglich, da laut FB Log die Authenfikation gescheitert ist. Eine deaktivierung und aktiverung des 2,4Ghz WLAN oder einfach ein Neustart der FB hilft.
Leider ist dem AVM Support das Problem bekannt, und keine Lösung bekannt. Problem soll mit nächster Firmware behoben sein.
Mit dem 5Ghz WLAN gibt es keinerlei Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
Marcell Davis NERVT ...aber sowas von.Ich frag mich ob er ne Ahnung hat von dem was da getan und verkauft wird, er hält in der Werbung einen Router (AVM Fritz!box) in der Hand und spricht immer von einem Modem.
Was sagt ihr dazu?

-
Na kennt ihr auch die Werbung mit dem Marcell Davis von 1und1 der Leiter der Kundenzufriedenheit?
Ich frag mich ob der ne Ahnung hat von dem was da getan und verkauft wird, er hält in der Werbung einen Router (AVM Fritz!box) in der Hand und spricht immer von einem Modem.
Was sagt ihr dazu?

-
6 Mbit ist doch günstiger bei o2.
und mal streng genommen heißt es bei so ziemlich allen anbitern BIS ZU !
Heißt die könnten die im schlimmsten Fall nen DSL 16Mbit berechnen und und mit ISDN Geschwindigkeit schalten. -
Dann Glückwunsch, schon Mist, wenn o2 einzigste Netz ist, wo es so dermaßen einschränkungen gibt. Bei Vodafone hat nen Kollege letztens ne 7er Konferenz gemacht, das war caotisch

-
Alice gibts eh bald nicht mehr, wurd grad von o2 aufgekauft, von daher

-
Naja Alice hat sich auch verschlechtert, nun muß man schon Anschlußpreis zahlen und so wenn man keine MVLZ haben will.
Aber finde o2 ist noch mit einer der Teureren Anbieter, Alice, 1und1 und so nehm teils weniger. Finde o2 könnte schon 5€ günstiger sein in allen Tarifen. Aber gut alle haben ihre Vor- und Nachteile. Bei o2 hat man halt noch das o2 Handynetz inner Teleflat, und kostenlose Hotline.