Ruf doch einfach kostenlos die Technik an, die können dir sowohl DSL Daten als VoIP Daten sagen.
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
Ich nutzte eine selbsterworbene Fritzbox. Controller 5 ist VoIP, vorteil ist kannst so auch unter erweitert auf Analog stellen. Aber kannst sonst auch auf Internet stellen.
Ob es nun eine Fritzbox von 1und1, o2, AVM oder sonst wem ist, sollte egal sein, da nur Voreinstellungen anders sind und ggf. das Plastikgehäuse.
-
Bei mir funktioniert Fritzfax über o2, gmx und co super.
Gib einfach bei ISDN Controller ne 5 an. -
Wie schon geschrieben wurde, schließ vertrag jetzt ab mit schnellstmöglich und Porttierung. Wenn schnellstmöglich ebend erst in 5 Jahren ist, ist es ebend so.
Wunschtermine gehen wie auch schon gesagt wurden nur max 90 Tage.
Also bestellen und abwarten.
-
Wenn keine 2. DSL Verbindung aufgebaut wird mit änderung der VCI dann ja.
Kannst also wenn willst, die o2 Verbindungen für eingehende Gespräche nutzten und Sipgate, GMX, 1und1, .. für ausgehende. Kannst auch deine Sipgate nummer über o2 auf nen o2 Handy weiterleiten lassen über die Box. Mit der Fritzbox kannste alles mögliche machen. -
Neuer Preis 150€ VHB
-
Selbst wenn es solche beschränkungen geben sollte, kann man dieses brandings entfernen. Wenn dieses für dich in betracht kommt, kann ich nochmal versuchen den link zu finden.
-
Bisher konnte ich das benannte Problem weder bei mir noch bei anderen Freunden und Bekannten feststellen.
Sollte dass nicht klappen, wird wohl nix anderes überbleiben als die im Wiki genannten Schritte durchzuführen.
-
Die Modifizierungen sind in der Fritzbox nicht notwendig, auch eine zweite DSL Verbindung aufzubauen ist nicht notwendig. Es reicht völlig aus nur die DSl Daten einzutragen und dann einfach die VoIP Daten einzutragen für alle 4 Rufnummern.
Mit Veränderung der VCI und so hatte ich das problem, dass der andere einen nicht hört. Auch ist dann nicht möglich mehr noch gemischt o2 VoIP mit anderen anbietern zu betreiben.
Mach es dir also nicht komplizierter als Notwendig. Die VoIP Daten kannste auch bei der DSL Technik erfragen. Die allgemeinen DSL Daten sind einheitlich und schnell im Netz zu finden. So ist es nicht einmal Notwendig das o2 Ufo auszupacken, kannste als getrost direkt im keller lagern.
-
Verkaufe mein XDA Orbit 2, da ich mir nun ein neues HTC Gerät gekauft habe.
Das Gerät ist Neuwertig, da es sich um ein Austauschgerät handelt.
Restgarantie bis Juli 2010.Lieferumfang:
XDA Orbit 2
Akku
Stift
KFZ Ladekabel
Netzstrom Ladekabel
HTC Stereo Headset HS S300 (Neu)
XDA Orbit CD mit Outlook 2002 Vollversion
USB Kabel (Neu)
TomTom Navigator 6 mit Karte für DE, AT, CH
Handbuch
Kurzanleitung
2 Software CDs
2GB MicroSD Speicherkarte
KFZ Haltung
o2 Rechnung von Juli 2008 mit AustauschbelegVHB 190€ inkl. Versand
Lieferung erfolgt als Versichertes Paket über Hermes. Abholung in Hamburg möglich nach Absprache.