Beiträge von Danielbaerchen

Verkaufe mein XDA Orbit 2, da ich mir nun ein neues HTC Gerät besorge werde.

Das Gerät hat kratzer auf dem Display, funktioniert aber Technisch noch ohne Probleme. Restgarantie bis Juli 2010.

Lieferumfang:
    XDA Orbit 2
    Akku
    Stift und Ersatzstift
    KFZ Ladekabel
    Netzstrom Ladekabel
    HTC Stereo Headset HS S300
    XDA Orbit CD mit Outlook 2002 Vollversion
    USB Kabel
    TomTom Navigator 6 mit Karte für DE, AT, CH
    Handbuch
    Kurzanleitung
    2 Software CDs
    2GB MicroSD Speicherkarte
    KFZ Haltung
    o2 Rechnung von Juli 2008

VHB 180€ inkl. Versand

Lieferung erfolgt als Versichertes Paket über Hermes. Abholung in Hamburg möglich nach Absprache.

Links zu den Bildern:

Es sind auch immer bis zu werte, also daher ist deine 16Mbit leitung noch im Rahmen. Kenne keinen der auch tatsächlich 2MB/sec laden kann mit seiner 16Mbit Leitung.
    12-14MBit seh ich meistens bei freunden und so im Router.

Und auch 31 von 32 Mbit sind ok. Wenn du unter 10 bzw 20Mbit kommst würd ich mir eher sorgen machen, also genieß dein Wochenende und mach dir da kein kopf drum.

:-)

Hab den ja alles nennen können von wann bis wann störung, das es originalrouter ist, originalkabel, rücknurnummer, welche lampen leuchten, ect. pp. nur ohne mac- und seriennummer will man die störung nicht aufnehmen. man soll später anrufen, ja nur wenn man viel arbeiten muss und nicht vor 24 uhr zuhause ist, und morgen früh vor 8 dann auch wieder keiner da ist, ist schlecht da dauernt anzurufen. Und wenn man doch mal zu kommt dauernt nur gesagt bekommt ja ne geht nicht, dürfen wir nicht bla bla. Möchte nicht erst morgen da anrufen und noch 2-3 tage warten bis dann mal nen Techniker rausfährt und sich das anschaut.

edit: nachdem ich nochmal angerufen habe und laut geworden bin wurde ich dann nach diskutieren mal zum vorgesetzten durchgestellt, und der hat die störung dann aufgenommen und weitergeben. schade, dass man erst son stress machen muss, oder irgendwelche geschichten aufgetischt bekommt.

bisher hatte ich bei keinem anbieter solche probleme wenn es mal welche gab, da langte es situation zu beschreiben und dann wurd sich drum gekümmern, wenn nen portreset nicht geholfen hat.

Hallöchen Ihr Lieben

habe eine DSL Störung und die Hotline von o2 verweigert die Aufnahme der Störungsmeldung, nur weil man mal nicht vor Ort ist, was unbedingt notwendig sei, später erneut angerufen dort, dann wollte man dort nichts machen ohne bezeichnung, Serienummer und Macadresse des Routers nichts machen, würde Telekom brauchen für prüfung der Leitung. Und übers WE war die Hotline nicht erreichbar bzw durchkommen da stendig überlastet und man soll es später probieren. Und spät abends war dann natürlich keiner mehr dort, da die Abteilung nicht 24h besetzt ist.

Nun frag ich mich mit welcher Rechtlichen Grundlage o2 verweigern kann solch eine Störung nicht aufzunehmen bzw nicht zu bearbeiten?

Im o2 Shop verweisn die nur and ie Hotline, also auch nicht hilfreich.

In der beschreibung zu dem player steht vom der redaktion, dass das vlc kinderkrankheiten hat, instabil läuft und tcpmp ne alternative sei. bei dem vls steht auch nicht viel bei abspielmöglichkeiten.

Hallöchen,

ich suche nen gutes Musik udn Videoabspielprogramm für mein XDA Orbit 2, nutzte derzeit das kostenlose TCPMP, jedoch hat der probleme mit ac3 Sound, und stürz gelegendlich mal ab, kommt zwar nciht so oft vor aber es kommt vor. Das Programm ist beta, und daher wundert es mich auch nicht. Hab schon überlegt, ob ich mir das Original Programm hole von TCPMP da es nur ein nachbau ist. CorePlayer Mobile heißt die Käufliche Version davon. Kann wer die CorePlayer Mobile empfehlen? Oder gibt es da bessere alternativen?

Ich denke schon, in den FAQ und so steht nur das ein Wechsel von Online auf Papierrechnung 5€ kostet, war aber vorher auch so.

Aber o2o ist eh vom Marketing her verarschung,
    bieten o2o Vertrag an der 25€ Anschlußpreis kostet
    die Prepaid Variante 14,95€
    oder Prepaid Variante kostenlos

Also wer 25€ oder 14,95€ zahlt hat zuviel Geld, zudem können die kostenlosn o2o Freikarte auf Fakenamen bestellt werden ohne Nachweis. Im Shop, Hotline und so muß man Personalausweissnummer rausgeben und unterschreiben.

Komisches Konzept