DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Auf die schnelle hab ich jetzt keinen Begrüßungsbrief gefunden. Kommt der eventuell erst, wenn der Anschluss freigeschaltet wird?

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Auf die schnelle hab ich jetzt keinen Begrüßungsbrief gefunden. Kommt der eventuell erst, wenn der Anschluss freigeschaltet wird?

Ich weiß nicht die Reihenfolge der Infos. Die aber wohl immer variiert. Dann in den vorliegenden Vertrag schauen, ob da eine RV Nummer steht.

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Kommt der eventuell erst, wenn der Anschluss freigeschaltet wird?

Der müsste schon vorher da sein.

***22 Jahre o2***

• Ist bei mir jetzt 10 Tage vor Anschaltung gekommen.

Im Endeffekt ist es aber genau derselbe Text wie der aus der E-Mail die vor ein paar Tagen bereits kam.
    Sollte die E-Mail bereits gelöscht sein kannst du mit der Auftragsnummer im Bestellstatus bei o² einen Teil der Daten nochmals einsehen (keine Ahnung wie lange).

Gruß
    Thomas

• Ich bin sehr entäuscht von o2.

Ich habe das grösste Paket von o2 mit 16 mbit.
    vor dem verkauf wurde mir nach einen check 11 mbit versprochen, jetzt habe ich 7 und ich wurde von der hotline gefragt ob ich nicht auf 6 mbit runtergestuft werden möchte um die Leitung stabil zu halten.
    von 16 auf 6, na toll.
    kann ich eine grundgebühr-ermäßigung verlangen? ich überlege mir wieder zu wechseln

mfg

• 6 Mbit ist doch günstiger bei o2.
    und mal streng genommen heißt es bei so ziemlich allen anbitern BIS ZU !
    Heißt die könnten die im schlimmsten Fall nen DSL 16Mbit berechnen und und mit ISDN Geschwindigkeit schalten.

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    1. Auf der O2 DSL Website.

2. Nein, die Tarife wurden erst vor kurzem geändert.

3. Ja, die FB ist gebrandet. Andere Provider kann man aber eintragen.

Danke für die Infos, das ist aber Schade, daß bei o2 im Bereich DSL nichts neues kommt. Würde gern o2 nehmen, da mir sehr sympathisch.

ABER:

Habe ich nur schlecht recherchiert oder ist es wirklich so, daß o2 fast doppelt so teuer wie andere Anbieter ist?

Wenn ich einen 6000er DSL haben will, bekomme ich das bei Vodafone incl. Auszahlungen usw. für ca. 15 EUR brutto im Monat, bei o2 kostet das Dank des fälligen Regiozuschlages über 30 EUR. Warum fällt dieser Zuschlag z. B. bei Vodafone nicht an?

Oder gibt es bei o2 auch solche großen Auszahlungen, und ich habe sie nur noch nicht gefunden?

Danke

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Was sollen da neues kommen? Muss man das verstehen?
    Schließe Deinen DSL Vertrag bei Tchibo ab, dann bekommst 6 Freimonate, dann liegst beim 6Mbit Paket auch bei nur 26,25€/Monat.
    Du solltest beachten, dass Du bei O2 der Leistungsumfang größer ist als bei Vodafone. Wenn es Dir immer noch zuviel ist, dann kannst Du doch zu Vodafone gehen - schlussendlich bleibt die "Grundleistung" doch immer dieselbe, nur die Rechnung kommt von woanders.

Ich würde auch sofort zu meinem Kabelanbieter wechseln, wenn dieser eine O2 Flatrate anbieten würde.

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Schließe Deinen DSL Vertrag bei Tchibo ab, dann bekommst 6 Freimonate, dann liegst beim 6Mbit Paket auch bei nur 26,25€/Monat.

Ich komme da auf 22,50€ (0,75[18/24]*30€) für DSL Komplett Plus ;)
    Mit Tchibo Privatcard sind es sogar nur 21,25 (17/24*30)!

Ah, es war wohl DSl Komplett Premium mit 16Mbit gemeint (26,50=0,75*35). :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!