Bei http://www.telekom-presse.at/V…_Deutschland.id.17471.htm wird ganze Urteil als PDF Bereitgestellt.
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
Einfach beim Anbieter Premium Drittanbieter sperren lassen, und gut ist.
Kannst ggf. zusätzlich ja im Router die iAD Server sperren

-
Das App hab ich gesehn, nur bringt es nix über 2€ für zu zahlen wenn ich dieses Forum nicht nutzen kann

-
Gibt es App mit welchem man hier das TT und IPPF Forum lesen kann?
Hier das TT Forum ist nicht grad für Mobilbrowser geeignet.
Problem ist ja das jedes App wohl noch nen Plugin in der Forumsoftware benötigt. -
So klappt nun

Lösung keine Leerzeichen oder Sonderzeichen im Namen
Nur Name in Info kein Interpret, Album oder ähnliches. -
Wenn ich Töne, Video oder Musik haken veränder löscht iTunes alles 3.
Töne wurden schon mehrfach gelöscht und neu hinzugefügt, kurze, lange, einzelne, mehrere, ... -
Den Punkt gibt es nicht, da alles unötige in optionen aus ist, es werden nur app's sync. Rest manuell ! Wie kommst du drauf das nix auf dem Gerät sei? Podcast, Musik ect alles drauf. Durch wiederholen deiner antwort lößt sich problem nicht das iTunes alles sync't ausser die Töne.
-
Ich verwalte ganze manuell, alle haken sind weg bei musik filme bilder und töne. Die haken veränder ich nicht der löscht sonst alles.
-
Hab die vom Desktop in iT geladen da ich die neu runtergeladen hatte, also Tipp klappt ned.
-
Seid dem aktuellen Update von Itunes (Windows) auf 10.5 sowie des iPhones auf iOS 5 sync iTunes keine Klingeltöne, egal ob manuell die m4r datein reingezogen werden, oder über Klingeltöne Sync in den iPhone Optionen.
Die Titel bleiben einfach grau in der Liste. Musik und Videos werden ohne Probleme sync.
Selbst die alten gingen nach dem iOS 5 Update nicht mehr, wurden schon alle gelöscht und neu sync, leider ohne erfolg.