Beiträge von Danielbaerchen

Hallo liebe TTler :-)

hoffe hier sind ein paar Outlook Experten unter uns, also ich nutzte IMAP mit Outlook 2002 (XP). Emails die ich lösche werden ja nur zum löschen makiert und sind grau und durchgestrichen in der liste. Dann sag ich outlook dass der die endgültig löschen soll, die emails verschwinden auch im outlook und auch auf dem server, soweit sogut. Jedoch sind die immernoch in der PST Datei im Cache.

Im Outlook Express gibts unter Optionen -> Verwaltung -> Jetzt Bereinigen eine Option "Nachrichten entfernen" damit löscht der alle emails aus der outlook express datei, und so muß ich emails neu runterladen lassen vom server.

Nur im Outlook finde ich soeine Funktion nicht, problem ist halt die Outlook PST datei wird unötig groß, und ein Virus ist doch darin. Ich hatte Viren bekommen per Email, die sind zwar gelöscht auch vom Server, jedoch sind die noch in der PST Datei als Cache. Daher will ich alle heruntergeladenen emails im Outlook aus dem Cache gelöscht haben so dass der die neu vom Server laden muss.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

LG aus Hamburg

o2 bietet nur VoIP an. Da wollte man dir wohl einen Vertrag aufschwatzen wegen deren Provision. Dennoch ist o2 super, sofern es nicht arge Probleme Technischbedingt mit der Leitung gibt.

Wenn bei Arcor kein ISDN oder Analog steht ist es VoIP, also einfach im Umkehrschluß denken ;) Bekannte haben sone Arcor Easy Box und Telefonieren über VoIP und qualität finde ich dort nicht so besonders wenn ich dort anrufe.

Hab die Auslagerungsdatei im Windows deaktiviert, so wird die zwar im Taskmanager angezeigt mal größer mal kleiner, diese läßt sich wohl vom Windows nicht vermeiden, jedoch greifen die Programme nicht drauf zu, und die pagefile datei verschwindet.

Ja da muß was getan werden,
    die haben ja nun neue ufos, weiß nicht wob die immernoch so anfällig sind.

Wenn ich merke dass derjenige an der Hotline nicht kompetent ist, sag ich immer ja ja schön tag noch und rufe neu an.

Das mit den DECT telefonen ist quatsch, hab an meiner Frtibox auch nen analoges schnurloses telefon, steht 10cm neben der fritzbox, und? VoIP geht super und auch WLAN. o2 sollte liber mal Fritzboxen ausgeben wie Freenet und co, find die o2 ufos und arcor boxen furchtbar.

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Es ist doch komisch, dass es immer die selben Anbieter betrifft mit genau den selben Problemen :D

Es ist ebend so, dass VoIP Technik ebend noch nicht ausgereift ist.

Bei mir läufts mit o2 dsl ohne probleme mit einer fritzbox.
    Anscheind sind die o2 Ufos fehleranfällig und bereiten probleme mit analogen telefonen.

Und auch bei bekannten läufts ohne Probleme.
    Und kenne auch leute die Probleme mit ALice oder Arcor haben, bei jedem Anbieter gibts Porbleme. Und wenn man einen anbieter hat mit dem alles super läuft sollte man nicht wegen 3 euro ersparniss alles wechseln.